|
|
||||
|
||||
Ich bestätige meine Teilnahme an diesem Tunier und auch...
meinen Spielpartner : Chrissy (Ösipower) Forennick> hippiekiller Gruss ...NoobY > des ÜpG-TeAm^^ ![]() |
|
||||
|
||||
In diesem Fall wird das 2on2 wohl aufgestockt.
![]() Wäre schade wenn man schon jetzt, nicht einmal 24 Stunden nach Anmeldestart Teams ablehnen müsste. Mehr dazu heute Abend. Edit: Mit so einem Andrang wurde nicht gerechnet, daher wird die endgültige Form der Liga erst am Ende der Anmeldung bestimmt werden.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-10-2007 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würden nat. auch gern 3er Teams machen , jedoch passts hier wohl nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Wäre eine Idee für eine zweite Auflage der Liga. Vorerst bleibts aber bei 2on2 als Maximum.
Wir tragen euch mit dem Forennick ein, damit es nicht unnötig kompliziert wird bei den ganzen Tabellen und Spielen. ![]() Bei den Spielen selbst benutzt bitte ebenfalls den Nick, den ihr auch hier im Forum habt. Falls das nicht möglich ist nehmt einen, der einwandfrei sofort erkannt wird! Aktuelle Teilnehmerliste 1on1: VB82 Gersultan Apokus Kasian FiX Brossea 2on2: Matze I / Win4Form1 VB82 / Gersultan Darkwolf / Apokus AMD-Powered / MewtoX Kasian / S3nSeMaNn Napoleon1977 / DrDj (Bestätigung fehlt / Bestätigung fehlt) Islandmonkey / Kabit (Bestätigung fehlt / Bestätigung fehlt) Hardstyling / odiablo (Bestätigung fehlt / Bestätigung fehlt) Noobsvsyou / Hippiekiller Cdv102 / Derksen15 (Bestätigung fehlt / ok) SirNoName / War&Peace (Bestätigung fehlt / Bestätigung fehlt)
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-10-2007 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anmeldung:
1v1 stefros 2v2 stefros Mooff Ich persönlich fände es besser mit festen Spielzeiten als Vorgabe, das mit dem freien Ausmachen unter den Spielern hat noch nie geklappt und ist eigentlich nur unnötig hoher organisatorischer Aufwand für die Teams. Wenn man sagen würde an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit in der und der Lobby und wer nicht da ist kriegt einen Lose eingetragen fände ich das besser. Falls dann jemand da keine Zeit hat könnte der natürlich das Spiel verschieben oder vorher schon spielen und müsste sich dann eben kümmern, aber sich jedes mal pauschal kümmern zu müssen halte ich für zu aufwändig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hiermit bestätige ich Kabit meine Teilnahme am Tunier
|
||||
|
||||
Melde mich hiermit für das Turnier an.
Mein Mitspieler wird Oliver (Napolion 1977) sein. |
|
||||
|
||||
i play in the league and my very noob mate is kabit
![]()
|
||||
|
||||
Aktuelle Teilnehmerliste
1on1 (9 Teilnehmer): VB82 Gersultan Apokus Kasian FiX Brossea stefros Loki1888 gatyou 2on2 (13 Teams): Matze I / Win4Form1 VB82 / Gersultan Darkwolf / Apokus AMD-Powered / MewtoX Kasian / S3nSeMaNn Napoleon1977 / DrDj Islandmonkey / Kabit Hardstyling / odiablo Noobsvsyou / Hippiekiller Cdv102 / Derksen15 (Bestätigung fehlt / ok) SirNoName / War&Peace (Bestätigung fehlt / Bestätigung fehlt) stefros / Mooff Volker / Loki1888
|
||||
|
||||
Teilnahme bei 1on1: freezy
Ebenfalls Teilnahme bei 2on2: freezy und Grizzly (er bestätigt hier gleich) |
|
|||
|
|||
Bestätigung, zoggg mit Freezy 2on2
möcht auch bei 1on1 mitmachen, auch wenn ich sehr gute chancen hab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht jeder hat nen Studentenleben oder(und) wohnt noch bei Mami so das er auch nachts um 3-4 Uhr noch machen kann was er will ums mal überspitzt zu sagen ( oder anders gesagt, nicht jeder hat sowenig Verpflichtungen um sich auf nen festgelegten Termin binden zu können, klar gibts auch leute die Nachts noch online sind trotz der Ganzen Verpflichtungen aber das sind die wenigsten Oo ) Es soll leute geben die neben ner 12h Arbeit täglich auch noch andere bindende Verpflichtungen haben von Schichtarbeit usw mal ganz zu schweigen. Das sowas noch nie geklappt hat kann ich eigentlich nur von Events berichten bei denen die Orga im bereich der "n00bs mit der großen Schnautze" anzusiedeln gewesen wäre. Geändert von Apokus (29-10-2007 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
hiermit bestätige meine teilnahme an diesem turnier und auch meinen spielpartner drdj aka Jacob.
|