|
|
||||
|
||||
Du weist, dass sich FinalDestiny bei mir Abgemeldet hat, da er es vielleicht nicht schafft da zu sein. Mehr steht im Internen thread dazu....
|
||||
|
||||
Ach er hat sich bei dir abgemeldet matze? Weiß jetzt nicht ob ich es so toll finden soll wenn sich Anwärter bei normalen Membern abmelden, und dann meinen ich müsste darüber bescheid wissen 0o
Muss aber sagen das es bei Finaldestiny auch gerade nicht so wichtig ist das er heute kommt, da ich ihn schon relativ gut kenne. In zukunft aber bitte den Leadern bescheidsagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Leider muss ich hiermit bekanntgeben das wir beschlossen haben ERCIXX nicht in unserem Kreise aufzunehmen.
Die Gründe sind: - Mangelhafte Bewerbung - Nach deiner Bewerbung sah man dich hier kaum noch - Selten online, sogar am Clanabend kamst du zu spät, ohne vorher jemanden in ICQ oder so bescheidzusagen. Wir wünschen dir viel glück für deine weitere TW-Karriere ![]() |
|
||||
|
||||
Und die anderen?
|
||||
|
||||
Wenn hier nichts dazu steht, wird es wohl auch noch keine Entscheidung geben...
|
|
||||
|
||||
Nachdem sich Purple ja nun schon zu Ercixx geäußert hat, möchte ich mich nun zu unseren anderen beiden Bewerbern äußern.
Ich mach es am Besten kurz und rede nicht lang darum herum: ![]() |
|
||||
|
||||
Hi ihrs,.. ja FinalDestany spielt gut, besitzt Potential und ist Fair. habe schon ein paar spiele mit ihm gezockt. Bin für die aufnahme. Werde leider selber nicht Fr. zum Clanabend erscheinen. WE ist mir halt heilig
![]()