|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Lester, du gehst mal wieder für ne Woche in die Auszeit...
![]()
|
|||
|
|||
|
und dafür gehst du zwei wochen in die auszeit sven
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Thread ist echt ins Lächerliche abgedriftet...
|
||||
|
||||
|
@ Amosh:
![]() hab sven schon ne PM geschickt hat aber nur "leider" nur -Lester gebannt und vergessen Thread zu schließen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Und wer sollte nach deinem erachtens noch so alles gebannt werden Herr Major?
|
|||
|
|||
|
denk mal drüber nach wer noch alles in frage kommt.... kennst du da vielleicht noch einen kandidaten persönlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
der der fragt!
so mein letzter post hoffe das teil wird geschlossen. EDIT@ SVEN: ja weiß ich^^ sagen wir es mal so...ich wünsch es mir ![]() Geändert von Dark Warrior (25-10-2007 um 16:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe nicht vergessen den Thread zu schließen....
|
|||
|
|||
|
Hmm wenn ich mir das so durchlese hat die Aktion von Lester und den restlichen Oktron´s ja auch was Gutes mit sich gebracht, nun können sich alle mal den Frust von der Seele reden, was sie den so stört.
Zu der Provokationsgeschichte gibt es nur zu sagen, dass solche auch nur auf fruchtbarem Boden anklang finden. Und dort scheint der Hund begraben, viele Personen scheinen unzufrieden mit etwas zu sein, dass Spam schon zu solchen Aussartungen und Kinderstreiterreien veranlaßt. Spam kann nervig sein, aber im Sinne des Erfinders wird dieser auch meist nicht mit verbalem Angriff gefütter, sondern dient dem Spaß und dem vertreiben von Langeweile. Gerusultan kann ich gut nachvollziehen, kling sehr plausiebel seine Ansicht der Dinge, daß auch ein Forum auf freiwilliger Basis funktioniert und die User dies alles auch ausmachen. Zu Sven kann ich nur sagen, du solltest dir echt ne Auszeit nehmen (die ist nicht böse gemeint), aber vieleicht fällt dir die Arbeit dann leichter und du musst dich nicht dauernt über Kleinigkeiten aufregen. Vieleicht gewinnst du durch diese Distanz den Blick fürs Wesentliche zurück. Adminarbeit ist wichtig und die sollte mit einem kühlen Kopf geschehen. Ich zweifel keineswegs an deinen Fähigkeiten, du schmeißt den Laden hier ja auch schon was länger, nur möchte ich nicht daß du ausbrennst und uns noch erhalten bleibst.
-blubb- Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 16:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@SVEN.......mir fehlen die Worte.........
Heute morgen schrieb ich zu Merlin, dass auf deine Drohung und beleidigende Anspielung auf Lester und sein Auftreten im i-net und RL das Thema eskalieren wird. Also 2 Möglichkeiten: -Du hast wissentlich den thread weiter offen gelassen und diese Anspielungen gemacht und gehofft was sich da entwickelt. Oder du bist nicht so reif um zu erkennen was sich da entwickelt......Auf den Schwätzer ELiT3SoV1 sein unverschämtes Verhalten bist du vor lauter blinder Wut überhaupt nicht eingegangen. Der eine oder andere hat richtigerweise dazu Stellung genommen, aber das geht dir am Arsch vorbei. Hast du jetzt dein Feindbild aufgebaut? Das Thema war doch intern unter den leadern etc. längst abgehandelt, aber darum geht es dir nicht für Ordnung und Ruhe zu sorgen. Ich vermute stark, dass du wußtest genau warum du den thread nicht geschlossen hattest..........Provokation-Eskalation ............hast du gut hinbekommen, Chef! ![]() Du kannst dir dein Oberlehrergehabe sonst wo hinstecken. Wir werden uns weiter Schritte überlegen und auf das hast du es wohl angelegt. |