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#1
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Ich finde die Veränderungen gut. Einige nervige Anfangsaktionen wurden entschärft und die Taktik kommt da jetzt viel mehr zur Geltung.
Andere sonst vernachlässigte units bekommen eine größere Bedeutung ![]() ![]() Also ich hoffe, dass mit diesem patch einige aus dem Dornröscheschlaf wachgeküsst werden. Allerdings die eingefleischten Motzer sollen weiterschlafen. ![]() ![]() Wer die Änderungen durch den patch verstanden hat nimmt das game wieder regelmässiger in die Hand. ![]() P.S. .....jo, die Radarvorschau wurde mit der links/rechts Steuerung vertauscht. Verstehe den Sinn nicht so ganz. |
#2
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Habe eben einfach mal nen 2on2 gezockt und konnte mal gleich feststellen, dass der Juggernaut jetzt wirklich reinhaut. Vor allem kommt man durch die größere Reichweite ja nur noch sehr schwer an den ran. Das freut den GDIler.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
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Schöne Änderung, da man nun überlegen muss was man macht dank der kleineren Eco, auf jedenfalls wird es nun anspruchsvoller und das ist klasse :P
vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#4
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Jetzt aber mal her mit euren Erfahrungsberichten. Hab den Patch zwar schon runtergezogen, aber wer weiß wann ich wieder dazu komme zu spielen.
![]() Also berichtet mal genau, wie es jetzt ausschaut. ![]()
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Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#5
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Nod ist Stärker.
Avatar vs Tripod. Avatar hat 1mal ne Beamcannon als Update und der Tripod hat Schilde. Der Avatar würde gewinnen, mit etwas weniger als die hälfte der Lebenspunkte. Die KI kannst du jetzt vergessen, die kommt damit nicht klar. Lediglich die Brutale kann man jetzt noch brauchbar benutzen. Auch wenn die jetzt etwa so stark ist wie die Schwere bzw Mittlere vor dem patch. Stealthtanks sind lustig. Ich hab mit 1. davon und einem Schadow team auf der neuen map ne schwere Ki Problemlos plattbekommen. (Resistere Inutile est halt^^) Auch wenn die noch Nichtmal wirklich Widerstand geleistet hat. Kein nennenswerten. Blaue Tiberiumfelder scheinen jetzt größer aus zufallen hab ich das gefühl. Geld ist wirklich weniger. Bei 1 Raff und 2 Sammler, stehen dieser immer kurz an und wartet. Man brauch diese Kombination mindestens 4 mal an Grünen Feldern um Finanzprobleme zu vermeiden. Ansonsten ist alles Unbezahlbar geworden.... Zum Thema Radar, hat sich ea ne Frechheit erlaubt. Hat die Steuerung an der minimap alle tasten vertauscht. ![]() Scrin und GDI muss ich noch mal testen, irgendwann. PS: Elite stealthis Rulen. Eine salve zerlegt Pittbull BMT Sturmreiter Venom... =) Da lohnt es sich eher n stealththank zu behalten, anstatt ihn fürn Avatar zu Opfern. (der bekommt halt stealth mit dem Tarnfeld^^)
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (25-10-2007 um 19:39 Uhr). |
#6
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Der Avatar hatte vorher doch auch schon die härteste Panzerung von allen gehabt....
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#7
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Der Patch geht auf jedenfall in die richtige Richtung, bis auf die bereits angesprochenen Kleinigkeiten. Das Techen is nun nicht mehr so leicht, das macht das ganze etwas schöner Spielbar und balanced somit im midgame einiges. Man muss jetzt besser auf seine Sammler aufpassen, sonst is ganz schnell Schicht. Erinnert mich von der Spielweise etwas an Yuri, sprich viel mit leichten Tanks+Fodder, evtl n bissl Air/AntiAir, Ingirushes, Commandoeinheit, ... Ein großer und guter Mappool ist auch immer schön für die QM's. Bitte weiter so!
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#8
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Was am Avatar nun besser ist, ist der kleinere Preis.
Für 2200 ist das ding schon wesentlich angenehmer. Dennoch ist Infantrie immer noch sehr stark auch wenn die weniger HP haben. (Zumindest liefert das Nod Upgrad weniger HP. Die grund HP ist gleich geblieben) Eco... naja geht. Man brauch nun halt nen ticken mehr Raffs und Sammler. Dabei ist das Verhältniss auf 1 Raff 2 Sammler gestiegen wo es vorher 1 Raff 1 1/2 Sammler waren. Früher reichte auch 1 Raff und 1 Sammler um 1 normales Feld leer zu halten. Nun brauch man 2. Ich vermute aber stark das Towern nun noch mehr ins Rennen kommt da man kaum bereit ist Einheiten zu opfern. |