|
|
||||
|
||||
Inspector gadget?
|
||||
|
||||
sieht wie under the killing moon aus
|
||||
|
||||
Es kommt mir bekannt vor nur dafür müsst ich erstmal ein paar Kisten im Keller durchwühlen um an den Namen zu kommen.
Wobei wenn ich CharlesBukowski Antwort unter Google nachschaue dann war es nicht das an das ich dachte. |
|
||||
|
||||
ach verdammt charles hat recht=/
|
|
||||
|
||||
Die Antwort ist fast korrekt, ich lass sie aber gelten ...
![]() Under A Killing Moon Damals, 1994, auf 4 CDs ausgeliefert (wer mehrere Laufwerke hatte konnte dem Spiel angeben in welchem LW welche CD ist und ersparte sich so den ständigen CD Wechsel) und anfangs zum stolzen Preis von 160 DM verkauft. http://www.adventure-archiv.com/u/uakmreviewd.htm Geiles Game damals, würde vermutlich selbst heute noch relativ gut aussehen.
Geändert von Sven (19-10-2007 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
so ich mach mal mit meinen spiel weiter. eines der ersten, die ich gespielt habe und relativ alt.
viel spaß beim raten :-)
|
||||
|
||||
Columbus?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ney ney
|
|||
|
|||
Ich hab keine Ahnung darum rate ich einfach mal:
Colonisation? ![]() |