|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Ich suche die Red Alert 2 Zinn Figur Tesla Trooper wer weiss woher ich diese bekommen kann bzw.wer hat 1 zu verkaufen. MFG Lion |
|
||||
|
||||
Ich dachte ich hätte sowas, aber das is leider kein Tesla Trooper, nur ein normaler NOD Soldat.
Wird dir aber wohl nischt bringen.
|
||||
|
||||
Ich hab eine, will die aber eigentlich nicht abgeben... mach mal ein Angebot.
|
|||
|
|||
![]() Hi
Ok habe euch eine Email geschrieben bitte antworten ! MFG Lion |
|
||||
|
||||
Meine gibt's nich zu verkaufen, ausser für viel viel Geld ^^
Neben dem Teslatrooper steht auch noch ein Chronolegionär, damit der nich so einsam is. Ach ja, die guten alten Community Gewinnspiele *fg*
|
|||
|
|||
hi
dann sag doch mal wieviel Geld du meinst mal sehen ob ich soviel habe !!
mfg lion |
|
||||
|
||||
Es wäre so viel Geld, dass es völlig unvernünftig wäre, sie sind daher praktisch nicht verkäuflich. Aber jemand in Australien verkauft seine Red Alert 2 - Collectors Edition inklusive Soundtrack UND Figur: Link
|
|||
|
|||
![]() mh
schade wenn du meinst ! danke für den link aber dort ist keine Figur mit dabei!! habe ihn schon angemailt ! mfg lion |
|
||||
|
||||
Wenn das die Collector's Edition von RA2 ist und sie in einem Zustand wie neu ist, dann muss die Zinnfigur dabei sein.
|
||||
|
||||
Bei Amazon.com gibt es noch eine Red Alert 2 und Tiberian Sun Collectors Edition. Allerdings zu einem recht stolzen Preis (zumindest Red Alert 2) und ich weiß nicht ob die nach Europa liefern.
|
|
||||
|
||||
Dann lügt er aber in seiner Artikelbeschreibung: "You also receive a soundtrack, featuring some of the great music found in RA2, and a pewter figurine of one of the many characters."
|
|||
|
|||
![]() hi
danke für eure mithilfe !!! das sind die antworten zur COMMAND & CONQUER: RED ALERT 2 COLLECTOR'S EDITION PC Fragen & Antworten Beantwortet am Frage: So this edition is compleet with the dvd & soundtrack cd & figure, is it an Tesla Trooper? 13.09.07 Antwort: It's all there except the figurine. Frage: Hello, I'm really interested in this item. Is the pewter figurine still in it's packaging (blister pack)? What is the condition of the box,...weitere 10.09.07 Antwort: The packaging, cd's and manuals are all in great condition, AS NEW. Unfortunately there is no figurine. werde mal weitersuchen! Mfg Lion |
|
||||
|
||||
hab alle zinnfiguren, k.a. wieviel du zahlen willst, kannst ja mal deine vorstellung posten oder mir per pm schreiben, dann überleg ich mir ob ich eine von abgeben will - ma schaun, hab die nämlich teilweise auch nur aus den usa gekriegt, dat war damals auch net grad günstig^^
|
|
|||
|
|||
![]() Hi
Ahitsawin habe dir eine pm geschrieben !! MFG Lion |
|
||||
|
||||
Wenn wir schon beim Thema sind:
Sagt mal, ich hab hier noch eine Originalverpackte TS-Armbanduhr und ein Renegade-Mauspad, unbenutzt. Interessiert das denn jemand ?