|
|
||||
|
||||
das mit razer und logitech ist eigentlich einerseits eine geschmackssache anderseits liegen beide mäuse unterschiedlich in der hand d.h. du musst dich entscheiden welche ergonomischer in deine hand passt
![]() allerdings muss ich sagen die ganz neue maus von logitech sieht aus wie ein stein ![]() ich hoffe das du für dich die richtige maus kaufst ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
das aussehen einer Maus spielt für mich keine Rolle... sie muss gut in der Hand liegen und sehr gut funktionieren! Die G5 ist schon sehr gut, meine MX1000 war auch sehr gut... wünschen würde ich mir ein Zwischending zwischen den beiden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hatte mir heute eine razer habu angeguckt und die g5.. ich fande die g5 besser..sie passt besser zu meiner hand..
jetzt die frage: ist die habu vomaufbau her so wie die death adder & copperhead? wenn ja wirds ne g5 |
|
||||
|
||||
die formaufbau ist anders als bei der copperhead
die habu und die death adder sind ausschließlich rechtshändermäuse anders als die copperhead die sowohl für rechts- und linkshänder ist ![]() aber im grunde genommen sind die razermäuse für leute mit etwas längeren fingern und großen händen bei mir ist es erstens^^ aber wen dir die logitech besser gefällt nimm die ruhig obwohl razer immer noch meine erste wahl ist ![]() Geändert von Dark Warrior (28-09-2007 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://mausometer.soft-ware.net/download.asp
next time : Google.de -> maus-o-meter suchen -> erste seite anklicken , schauen wo da "maus" auf der website steht und dl.. ^^ |
|
||||
|
||||
Also die DeathAdder macht mit nem ASUS-Notebook (also auch das entsprechende Mainboard schätz ich
![]() Das mit der USB-Stromversorgung dürfte aber ein Problem sein, dass der Treiber verursacht, denn schließlich werden nur USB-Ports "eingeschläfert" die inaktiv sind (oder es sein sollten). Die Habu hat die gleiche form wie die DeathAdder, aber die Technik ist die von der Copperhead. Die verarbeitung zwischen DA und Habu ist etwas anders, eben wegen verschiedenen Materialien, und bei der DA aber wesentlich besser, dafür sind "sensibilitätstasten" bei der Habu vorhanden, bei der DA nicht, die hat dafür n größeres Mausrad usw. die Unterschiede halten sich in Grenzen. Und btw. ist die DeathAdder leichter als die Habu. Ich hatte vor der DeathAdder eigentlich immer nur Logitech-mäuse und weil die immer tadellos funktioniert haben eigentlich keinen Grund zu wechseln, aber die Ergonomie der DA/Habu hat mir wesentlich besser gefallen, letztendlich hab ich mich aufgrund der Verarbeitung für die Razer entschieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem danke nochmal ![]() btt: versuch mal eine copperhead oder DA zu testen bevor du ne logitech nimmst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Firefox rult halt einfach ^^ |