CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-09-2007, 12:33
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
das mit razer und logitech ist eigentlich einerseits eine geschmackssache anderseits liegen beide mäuse unterschiedlich in der hand d.h. du musst dich entscheiden welche ergonomischer in deine hand passt

allerdings muss ich sagen die ganz neue maus von logitech sieht aus wie ein stein

ich hoffe das du für dich die richtige maus kaufst

Zitat:
Stats vom Maus-o-Meter tool
kannst d mal die site für das tool hier reinposten?
Alt 28-09-2007, 12:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
das aussehen einer Maus spielt für mich keine Rolle... sie muss gut in der Hand liegen und sehr gut funktionieren! Die G5 ist schon sehr gut, meine MX1000 war auch sehr gut... wünschen würde ich mir ein Zwischending zwischen den beiden ... die G9 könnte diesen Wunsch erfüllen... bei Gelegenheit mal angucken
Alt 28-09-2007, 14:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hatte mir heute eine razer habu angeguckt und die g5.. ich fande die g5 besser..sie passt besser zu meiner hand..

jetzt die frage: ist die habu vomaufbau her so wie die death adder & copperhead?
wenn ja wirds ne g5
Alt 28-09-2007, 19:37
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
die formaufbau ist anders als bei der copperhead

die habu und die death adder sind ausschließlich rechtshändermäuse anders als die copperhead die sowohl für rechts- und linkshänder ist

aber im grunde genommen sind die razermäuse für leute mit etwas längeren fingern und großen händen bei mir ist es erstens^^

aber wen dir die logitech besser gefällt nimm die ruhig obwohl razer immer noch meine erste wahl ist

Geändert von Dark Warrior (28-09-2007 um 19:42 Uhr).
Alt 28-09-2007, 21:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen

kannst d mal die site für das tool hier reinposten?
http://mausometer.soft-ware.net/download.asp

next time : Google.de -> maus-o-meter suchen -> erste seite anklicken , schauen wo da "maus" auf der website steht und dl.. ^^
Alt 28-09-2007, 23:46
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also die DeathAdder macht mit nem ASUS-Notebook (also auch das entsprechende Mainboard schätz ich ) überhaupt keine Zicken.

Das mit der USB-Stromversorgung dürfte aber ein Problem sein, dass der Treiber verursacht, denn schließlich werden nur USB-Ports "eingeschläfert" die inaktiv sind (oder es sein sollten).

Die Habu hat die gleiche form wie die DeathAdder, aber die Technik ist die von der Copperhead. Die verarbeitung zwischen DA und Habu ist etwas anders, eben wegen verschiedenen Materialien, und bei der DA aber wesentlich besser, dafür sind "sensibilitätstasten" bei der Habu vorhanden, bei der DA nicht, die hat dafür n größeres Mausrad usw. die Unterschiede halten sich in Grenzen. Und btw. ist die DeathAdder leichter als die Habu.

Ich hatte vor der DeathAdder eigentlich immer nur Logitech-mäuse und weil die immer tadellos funktioniert haben eigentlich keinen Grund zu wechseln, aber die Ergonomie der DA/Habu hat mir wesentlich besser gefallen, letztendlich hab ich mich aufgrund der Verarbeitung für die Razer entschieden.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 29-09-2007, 08:34
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
http://mausometer.soft-ware.net/download.asp

next time : Google.de -> maus-o-meter suchen -> erste seite anklicken , schauen wo da "maus" auf der website steht und dl.. ^^
sorry aber ich bin ein sehr fauler mensch wen es darum geht andere sites zu öffnen die nicht unter meiner lesezeichen gespeichert sind^^

trotzdem danke nochmal

btt:

versuch mal eine copperhead oder DA zu testen bevor du ne logitech nimmst
Alt 29-09-2007, 09:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
sorry aber ich bin ein sehr fauler mensch wen es darum geht andere sites zu öffnen die nicht unter meiner lesezeichen gespeichert sind^^

trotzdem danke nochmal
OT : Bin ich auch... darum muss ich nur noch den Text makieren nach dem ich suchen will, rechtsklick drauf -> suchen mit google und alles wird im neuen Tab gezeigt
Firefox rult halt einfach ^^
Antworten

Lesezeichen