|
|
||||
|
||||
Naja, irgendwie kann ich dich verstehen da es mir selbst so geht seit 2-3 Jahren. Das interesse an Spielen nimmt konstant ab... ich selbst spiele nur mehr sehr selten...
Trotzdem wünsche ich dir zukünftig viel erfolg für deine nächsten schritte im leben und lass dich ab und zu hier blicken ![]()
|
||||
|
||||
Einerseits bin ich traurig:
Einen Menschen hier zu verlieren, der auch mal gegen den Strom und nicht nur immer mit dem Mainstream geschwommen ist. Oder so nach dem Motto: Das war schon immer so und bleibt auch so. Andererseits aber auch glücklich: Für dich als Menschen Dave. ![]() Viel Glück und Erfolg für dein RL und lass dich ab und zu mal blicken.
|
|||
|
|||
Danke Leute, danke...
![]() Freut mich das ich hier nicht auf Unverständis stoße, sei es im Team noch von der Userseite aus ![]() Wie gesagt werde ich in Kürze noch meine Page posten wo man mich ab und an mal besuchen kann ansonsten werde ich mit C&C in nächster Zeit bestimmt nicht so viel am Hut haben. Evtl. juckts ja mal wieder bei RA3 oder so... ...wenns denn irgendwann mal noch was werden sollte. ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ab und zu schaust du ja auch vorbei
![]()
|
||||
|
||||
so schaut's also aus...ein vertrautes Gesicht weniger hier, aber Leben ist nun mal auch Veränderung.
![]() ![]() Ich finde es gut, dass du wirklich irgendwann nen "Schlussstrich" setzt und nicht einfach alles schleifen lässt (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein). ![]()
|
||||
|
||||
cu l8er
![]() ...irgendwann kommen doch alle zurück! ![]() Auf Bald und alles gute im RL, Job und auf dem MTB. *fg* |