|
|
||||
|
||||
Das würde ich dir aber zutrauen
![]() Das mit der Länder kann natürlich sein, aber so ein unterschied sollte es nicht sein, eventuell kann das dann auch ein Problem mit HDMI und LCD Fernseher haben etc. Aber dann hätte ich trotzdem schon was von gelesen ![]() |
|
||||
|
||||
HDMI soll angeblich besser laufen..
Ansonsten gibts ja wie auch bei Autos verschiedene Firmen und versionen der Hardware die ja stetig weiterentwickelt wird usw... Interessant wäre halt hier der Bericht von Importversionsnutzern... Wobei auch die Frage ist.. wieviele Leute spielen hier Bioshock ? |
|
||||
|
||||
Jup wäre mal interresant welche Xbox haben die und welche Version nutzten die davon.
Recht haste wohl die Deutsche Version Spielt wohl kaum jemand, dafür viel mehr die Leute mit der EU Version egal aus welchen Land ![]() |
|
||||
|
||||
ich selber nutze die EU version da ich es so oda so net nachvollziehen kann wieso leute die nunmal 18 sind nicht mehr blut sehen dürfen?!
wie dem auch sei mit der xbox version ken ich mich nicht aus aber auf mein pc läuft es wunderbar hab weder freeze oder irgendein anderen scheiß! ![]() |
|
|||
|
|||
Also, bei Grafikkarten, die vor 2006 erschienen sind, kann man's glaub' ich vergessen. Hab' nur schwarze und weiße Pixel, sobald das Flugzeug im Intro abstürzt.
|
|
||||
|
||||
Was für ne Graka haste ?
Alles außer den Ati karten unter der x1xxx karten gehts nicht. Muss halt shader3.0 sein oder du läds nen "community" patch der es auch mit shader2.0 macht.. |
|
||||
|
||||
glaub unter ShaderModel3 kannsts vergessen , bin aber grad ned sicher.
E6600(2x2,4Ghz) und X1950XT(512MB) mit 2GB Ram reichen problemlos für 1280x1024 alles max. 1600 könnte zwar auch noch gehn aber der alte Monitor mag mich dann nur noch mit 60Hz also lass ich das ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ne x850xt, und spiel das game trotzdem ![]() sieht vielleicht nicht so tolle aus, aber bis ich neuen pc hab reicht es aus |
|
|||
|
|||
Wenn du Windows XP nutzt, solltest du vielleicht mal die Forceware Treiber für XP versuchen, die aktuellsten bekommst du auf der BioShock HP
![]() Mfg. [edit]: Falls du eine nVidia-karte hast ^^... bei ATI weiß ich nicht wie es ausschaut. Geändert von MewtoX (02-09-2007 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ATI funzt problemlos , Nvidia die alten eigentlich auch, die neuen wollten die Demo bei mir z.B. nicht starten
![]() |