|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... schätz dich mal glücklich *g
Den Thread kannste trotzdem mal überfliegen , sind auch Fotos und Videos drin gepostet worden zum Thema... |
|
|
||||
|
||||
|
Finde ich trotzdem komisch, weil in den Foren wo ich auch noch bin darüber nix gelesen hab, also kann das so weit verbreitet gar nicht sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
hm... vllt auchn Problem welche Generation Xbox man hat ?
US / UK Version ? Zulieferer abhängig usw.. ? Wobei ich auch denke das die Offz Foren eh immer massiver Anlaufpunkt für solche Probleme sind während die Länderforen immer n bisl schwächer besetzt bleiben mhm... ![]() Ich hab den Thread sicherlich nicht hochgespammt nur um recht zu ham :P |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich dir aber zutrauen
![]() Das mit der Länder kann natürlich sein, aber so ein unterschied sollte es nicht sein, eventuell kann das dann auch ein Problem mit HDMI und LCD Fernseher haben etc. Aber dann hätte ich trotzdem schon was von gelesen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
HDMI soll angeblich besser laufen..
Ansonsten gibts ja wie auch bei Autos verschiedene Firmen und versionen der Hardware die ja stetig weiterentwickelt wird usw... Interessant wäre halt hier der Bericht von Importversionsnutzern... Wobei auch die Frage ist.. wieviele Leute spielen hier Bioshock ? |
|
|
||||
|
||||
|
Jup wäre mal interresant welche Xbox haben die und welche Version nutzten die davon.
Recht haste wohl die Deutsche Version Spielt wohl kaum jemand, dafür viel mehr die Leute mit der EU Version egal aus welchen Land ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich selber nutze die EU version da ich es so oda so net nachvollziehen kann wieso leute die nunmal 18 sind nicht mehr blut sehen dürfen?!
wie dem auch sei mit der xbox version ken ich mich nicht aus aber auf mein pc läuft es wunderbar hab weder freeze oder irgendein anderen scheiß! ![]() |