|
||||
|
||||
Berliner CnC-Treff
Hallo ihr CnCler der Hauptstadt und Umgebung,
ich denke es wäre sicherlich eine gute Sache wenn wir aus dem Forenalltag ausbrechen und uns alle einmal persönlich treffen. Daher habe ich mir zusammen mit Bosoc schon ein paar Gedanken gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen. Was wird gemacht? Wir grillen eine Runde zusammen, trinken das eine oder andere und tauschen uns dabei über alle möglichen Themen aus, die uns so einfallen. Willkommen ist jeder CnCler der den Weg auf sich nimmt. Zum Grillen bringt jeder etwas mit, um was es sich genau handelt wird aber erst später vereinbart (Fleisch, Salate, Getränke, was man eben so braucht). Wo wird gegrillt? In einem 300m² großen Pachtgarten in Berlin Steglitz, nicht weit entfernt von U/S-Bahnhof Rathaus Steglitz. Wenn ihr kommen wollt bekommt ihr nähere Infos zum Standort. Dort steht auch ein gemauerter Grill, der am Abend wenn nötig durch Brennholz auch noch ein bisschen Wärme liefert. Durch die Nähe zu Rathaus Steglitz kommt ihr auch noch zu später Stunde problemlos weg. Wann? Ein exakter Termin steht noch nicht aber es wird wohl das Wochenende vom 17. bis 19. August treffen. Anfangen soll das Ganze am Nachmittag, für das Ende gilt "open end". Wie mache ich mit? Hier eintragen oder PN an mich. Alles weitere organisatorische regel ich dann. Und wenn das Wetter schlecht ist? Für den kurzen Regenschauer kann man mal eben die Laube in dem Garten aufsuchen. Wenn jedoch eh schon schlechtes Wetter angesagt ist wird der Termin verschoben. Ich werde dann rechtzeitig eine Mitteilung rausgeben.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob Bosoc es dir schon gesagt hat, aber ich wäre auch interessiert - deshalb
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, hat er. Finde es aber dennoch gut das du dich noch mal selbst meldest.
![]()
|
||||
|
||||
Leider muss ich absagen
![]() Sonst wäre interesse auch vorhanden. ![]() Was habe ich immer für ein Glück ![]() |
|
|||
|
|||
Es steht ja noch nicht fest, ob nun 17. oder 18. - insofern ruhig Blut
![]() |
|
||||
|
||||
Richtig, wenn alle anderen sonst an allen Tagen könnten wird es selbstverständlich nicht auf den 17. gelegt.
|
||||
|
||||
also ich werd bestimmt da sein
![]() @sonne92: ach du armer ![]() ![]() wär aber auch schön wenn sich noch so der eine oder andere finden würde ![]() |
|
||||
|
||||
hehe,gute sache.wär ich auch gern dabei.
leider bin ich vom 10.08.-26.08 im urlaub. ansonsten immer gerne gruß tara |
|
||||
|
||||
Ich hätte dich eigentlich sehr gerne dabei, Tara.
Da ich vom 23. bis 26. auf der GC bin frage ich einfach mal wie es bei euch zwei Wochen später aussieht. Also vom 31.8 bis 2.9
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
passt sehr gut.sag dann schon mal fest zu
![]() |
|
||||
|
||||
würde vielleicht auch bei mir passen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann nehme ich erstmal den späteren Termin. Dort können ja offensichtlich mehr Leute.
|
||||
|
||||
Gibt es bei euch irgendwelche Vorlieben bezüglich des Wochentages? Freitag, Samstag oder Sonntag? Mir ist das egal. Ich würde nämlich die nächsten Tage gerne einen Termin festlegen.
|
|||
|
|||
Da ich ebenfalls auf der GC bin, wär' mir 1. oder 2. September am Liebsten. Danach geht's erst wieder am 15. und 16.
|
|
||||
|
||||
Da wäre mir der 15 oder 16 September lieber da ich am 2 September den Geburtstag meiner Tante feier
![]() |
|
||||
|
||||
mir isses egal.wenn ein termin steht werd ichs schon einrichten
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm... und wie wäre es dann mit dem 1. September?
|
||||
|
||||
1.September sieht dann bei mir wieder schlecht aus da Ich wenn dann bei meiner Oma übernachte und wir wollten eigentlich rein feiern
![]() Aber es wird immer so sein das der Termin nicht jedem/jeder passt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na das war doch ne feine sache.grillen,quatschen und bäkebahn bestaunen.war ein schöner abend.können wir gerne wiederholen.und ein paar leutz aus der berliner cnc-gemeinde zu treffen war wirklich schön.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() einfach nur G0!L^^ und die modelleisenbahn einfach nur der hit hoffe da kommt noch mehr. ![]() ich könnte wenn ich könnte so jedes wochenende verbringen RedBasti war ein hervorragender gastgeber und CnC Insider ![]() ![]() ein paar neue gesichter wären auch schön freue mich schon auf ein nächstes mal. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin auch dafür das wir das wiederholen, kann ja schließlich nicht angehen das sich Berliner nur in Kerzenheim sehen. ![]() Dieses Jahr ist ja leider schon sehr fortgeschritten was die Gartensaison angeht aber ich denke mal im nächsten Frühjahr sollte man das wieder ins Auge fassen.
|
|||
|
|||
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war geil
![]() Ich hoffe auf Wiederholung mit neuen Gästen im nächsten Jahr. ![]() |