|
|
||||
|
||||
NIEMAND, der seinen ersten Post verfasst, achtet auf Groß- Klein Schreibung, womit bewiesen wäre, dass du Werbung machst :]
|
||||
|
||||
Ich find es trotzdem ganz interessant mal wieder ein Spiel in 2D erleben, und alle hier die sich Generals bzw. TW in 2D gewünscht haben werfen sicher mit Freude auch ein Auge darauf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel wird besser als C&C3 da bin ich mir sicher, ist auch nicht schwer. Da aber zuwenig Werbung gemacht wird, helf ich da ein bisschen mit damit die Community nicht auf einer Hand abgezählt wird. |
|
|||
|
|||
@Surth: Ich hab' meinen ersten Post hier auch mit Beachtung der Rechtschreibung verfasst und das war keine Werbung.
Topic: Die Screens sehen ja nicht schlecht aus, und ich als halber Spielenostalgiker werde die Demo ebenfalls testen ![]() |
|
||||
|
||||
Wird sicherlich ein Top Hit, von dem was ich bis jetzt gelsen habe, bin ich voll und ganz überzeugt.
Auf Amazon.de kann man sich SunAge übrigens schon vorbestellen: http://www.amazon.de/dtp-Entertainme.../dp/B000PDZBUQ
|
||||
|
||||
sieht interessant aus werd auf jedenfall mal demo testen^^
@Dark_Lord: tolle sig ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte sicher sehr interresant werden, bleibt zu hoffen das die Demo überzeugt und das das Spiel auf meiner alten Kackmühle hier läuft, aber irgentwie zweifel ich dran.
|