|
|
||||
|
||||
Also das letzte was ich gelesen habe, war "Lautlos" von Frank Schätzing (der gleiche, der auch "der schwarm" geschrieben hat)...Etwas sehr detailverliebt und voller schilderungen, aber sonst eigentlich ganz nett.
![]() Meine Schwester hat sich "Mordshunger" (auch von dem) gekauft, das buch ist richtig empfehlenswert!
|
|||
|
|||
ok hab alle mangas durch die ich habe und hab sie nicht verstanden
![]() naja hab mal wieder die guten alten raus gekramt so wie Andorra oder LaTraviat (wer kennt sie nicht??) finde die beiden bücher einfach geil! |
|
||||
|
||||
die filme sind auch nicht besser!
ich werde immer dazu gezwungen diese filme bei einem freund zu gucken, nur vertshe ich die handlung so gut wie nie. ![]() dabei sind die manga-comic-serien immer ganz nett ![]() dex
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (13-08-2007 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Douglas Adams: Life, the Universe and Everything
|
||||
|
||||
Tom Clancy - Befehl von oben
|
|
||||
|
||||
Bill Gates - Der Weg nach vorn
|
||||
|
||||
Ich habe mir dazu mal die Kundenrezensionen auf Amazon angesehen.
Das wird für meine nächste Amazonbestellung vorgemerkt, da ich ja auch Bücher mit biographischem Charakter schätze. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |