![]() |
|
|
||||
|
||||
naja yuri abende gibt es ja auch noch bloß irgendwie sehr arge beteilung gewesen am letzten weekend gel....
|
||||
|
||||
hio
freut mich das die "alten" wieder den weg zurück gefunden haben ![]() wie der nooby das gesagt hat einfach mal den alten^^ headset auspacken und ins ts kommen.dann können wir ein paar games zusammen zocken^^ |
|
||||
|
||||
Au Backe TW. Ich gestehe nachdem ich aufgehört hab bei BDG hab ich nie wieder was mit der C&C Reihe zu tun gehabt. Naja bin jetzt WoW´ler geworden....seit einem Jahr zusammen mit meiner verlobten.
Ich guck mal ob ich dieses ominöse TW auftreiben kann. TS is kein Ding ^^ Freu mich. Hoffe denn bis Sonntag. Und hab mal eben gelesen das fast alle noch da sind. Geile nummer. Gruß
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
besser gesagt: wieder da^^
![]() wow haben wa ja jetzt auch en neuen squad, ne.... kennst du unsere hp noch/schon? http://www.bdg-clan.org/ |
|
||||
|
||||
Hio
Servus Carlo. und Hallo zurück! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
gaaanz toll hier funzt nix mehr ey ich versuch schon seit 4 std yuri zum laufen zu bringen son sch****
und TW dauert noch boah ey
|
||||
|
||||
Na wo hängt es denn ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Carlo...meld dich mal bei mir.. icq oder Handy...nummer istz immer noch die gleiche! ![]() in diesem sinne³: |