|
|
||||
|
||||
Naja, ich glaube wenn der nächste Patch die Sammlerlade-Kapazität reduziert, könnten so einiges an Spieler wieder zum Spiel zurückfinden.
|
|
|||
|
|||
EALA ist doch total realitätsfremd...
Aber irgendwie find ichs lustig ![]() |
|
|||
|
|||
Battlecast-Viewer, das war's? Boah
![]() |
|
|||
|
|||
Oh Mann. Jetzt hat EA euch wieder einmal haushoch verarscht und einige sabbern immer noch rum und raten fleißig, was denn als nächstes kommen wird.
Was muss noch geschehen, damit keiner mehr EA-Spiele kauft? Da war mein Verkauf ja nicht voreilig, sondern in weiser Voraussicht. Wenn der Typ nicht langsam bezahlt ..... |
|
||||
|
||||
Seitens EA musst du dir ja nicht verarscht vorkommen.
Das hast Du dich doch selber, indem du dein Spiel ohne Cash weggegeben hast. ^^ Warum du dich aber trotzdem über Infos, dieses Spiel betreffend, immer noch aufregst, kann ich nicht nachvollziehen. ![]() Wir alle hatten auf irgend etwas gehofft, das wir uns wünschen. Die Enttäuschten sind halt die Leute, die "fett" gewünscht haben. ![]() Natürlich sollte man seine Wünsche auch äussern, so das die entsprechenden Stellen die auch hören, aber Kleinvieh macht auch Mist. Wenn man das als Kleinvieh bezeichnen kann. ![]() |
|
|||
|
|||
1. Keine Ahnung von Ebay was? Ich warte auf das Geld, das Spiel habe ich natürlich noch hier.
2. Von wegen Wünsche äußern. Geh´ mal ins offizielle Forum. Man müsste es nur mal lesen, analysieren und handeln. Aber man hat ja nun erstmal diese Revolution ![]() ![]() Und ich lese noch mit, da ich wissen wollte, was EA denn nu mit Revolution meinte. |
|
||||
|
||||
passt zwar net ganz zum thema, aber ich frage mich trotzdem was ea alles noch falschen machen muss, so dass wir uns die spiele nicht mehr kaufen?!?
ich habe mir natürlich auch mehr von TW erwartet, aber ich weiß genau das ich mir das add on kaufen werde... bescheuert aber ist so... es wäre doch so einfach mich glücklich zu machen.. gebt mir noch ein patch der das alles n bisschen balanced und einfach nur ne ladder wie bei ra2.. so und net anders!! wenn die das net mit denn cheatern auf die reihe kriegen, soll EA sich mit aceton zusammenpacken und das mit ins game einbinden.... |