|
|
|||
|
|||
![]() @ mosch: asso
![]() @ dr... hmm, habe das "r" übersehen... aber wer schickt schon mirages per chrono in die basis des gegners?lol
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Silvax-:
nope das war einmal seit Yuri kannste die Teile ohne Strg anvisieren, und andere Units ballern auf die Dinger sobald die sich einmal entarnen haben ! ![]() Soweit ich richtig informiert bin kann man Bäume NICHT zum angreifen ohne strg anvisieren, klar, solange die dinger schießen bzw. sich bewegen kann man sie auch normal anklicken, allerdings sobald sie nicht mehr schießen, weil sie grade geschossen haben und erst ein paar sekunden brauchen bis sie erneut schießen kann man sie nicht mehr anvisierne, die panzer verlieren dann ihren angriffsbefehl und ballern wieder randommäßig. Da sie immer wieder ein neues ziel suchen greifen sie nicht konstant einen panzer an sondern immer verschiedene weshalb sie länger brauchen bis alle tot sind und deshalb die schlacht verlieren. |
|
||||
|
||||
![]() Dann wechselt mann mal kurz Position und schon gehts wieder los.
|
|
||||
|
||||
![]() Gut, gut Mirage ist also ganz gut. Aber über Prism geht nichts!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() es kommt immer drauf an, welcher panzer wo eingesetzt wird... das ist nun mal so und alles andere ist sinnlos, basta
|
|||
|
|||
![]() aehm dr.death ...
kann es sein, dass du das spiel "nur" im sp spielst ?! dann ist klar, dass du die prismas so hoch lobst ... aber im mp muss man seine taktik / startegie doch extrem umstellen ... und die prismas verlieren dann auch extrem an bedeutung ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() najanaja...
So extrem an Bedeutung verlieren die Prismas dann doch wieder net! |
|
||||
|
||||
![]() SoerenS ist ab heute mein Gott, du hast mich voll durchschaut!! Hab gerade Ken!DSL neu aber check noch nix. Kann zur Zeit weder Spiele zocken noch downloaden!!! *grr*
Wer sich auskennt ist bei mir mit hilfe zum Thema willkommen!! Aber warte ich natürlich auch sehnsüchtig auf den Tag an dem ich wieder zocken kann ICH HALTS NICHT MEHR AUS !!! *wimmenderweisezubettgehend* Danke Männer!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kein problem, und wehe du anederst deine meinung ueber mich
![]() aber ich weiss genau, was du sagen wolltest, da ich dank dem uninetz hier auch nicht im WOL spielen kann und mich nur mit dem SP begnuegen muss, aber die eine oder andre mini-lan ist ganz hilfreich um zu erkennen, dass man so -wie man gegen die ki ( oder eher kd) gesielt hat - gegen nen menschen keine chance hat ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Soweit ich richtig informiert bin kann man Bäume NICHT zum angreifen ohne strg anvisieren, klar, solange die dinger schießen bzw. sich bewegen kann man sie auch normal anklicken, allerdings sobald sie nicht mehr schießen, weil sie grade geschossen haben und erst ein paar sekunden brauchen bis sie erneut schießen kann man sie nicht mehr anvisierne, die panzer verlieren dann ihren angriffsbefehl und ballern wieder randommäßig. Da sie immer wieder ein neues ziel suchen greifen sie nicht konstant einen panzer an sondern immer verschiedene weshalb sie länger brauchen bis alle tot sind und deshalb die schlacht verlieren.[/quote] sorry dann biste nicht richtig informiert das geht ohne strg wenn die Mirages Bäume sind probiers mal aus ! ![]() brauchst nur mit der Maus draufgehen und siehe da Du hast einen roten Angriffs Cursor ![]() |