|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
![]() Ich hab ne frage , ist es möglich mit mehr als 8 spielern auf einer map zu spielen? Zb. mit 10 ? als Mod oder ähnliches ? MfG Lennix |
|
||||
|
||||
Nein, ist nicht möglich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sonst würde meine arme i-verbindung total den geist aufgeben. ![]() warum denn? dex
|
||||
|
||||
TW-Maps aus der Community - Runde III
TW-Maps aus der Community - Runde III
Endlich ist wieder ein Paket oben. Ich wünsche euch viel Spaß damit. Wer bisher keine seiner Karten in unsere Pakete bringen konnte sollte vielleicht noch eine verbesserte Version einschicken oder mich im Zweifelsfall noch einmal kontaktieren. Nur weil Karten nicht gleich genommen werden bedeutet das ja nicht das wir diese grundsätzlich ablehnen würden. Nehmt euch die Kritik zu Herzen, dann klappt es sicherlich beim nächsten Anlauf.
|
||||
|
||||
Hier mal zwei Preview-Bilder zu meinem aktuellen Projekt. Die Screens zeigen jetzt allerdings eher die Randgebiete der Map, vielleicht kommen später noch mal welche aus der Kartenmitte nach. Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht.
http://www.filehosting.at/files/down...645ecedecd1b24 http://www.filehosting.at/files/down...24b1cb90c28203
|
||||
|
||||
hi basti,
ich hab garnicht bemerkt, dass du hier noch ein anderes mapprojekt vorgestellt hast. also bisher sieht es garnicht übel aus, die klippen sehen sehr sehr glaubwürdig aus und auch diese netten lichteffekte, lassen auf eine klasse map hoffen. ![]() dex
|
||||
|
||||
Danke Dextro.
![]() So wie es aussieht werde ich morgen eine Art Public Beta (wenn ich das mal so nennen darf ^^) für diese Map starten. Dann gibt es zum einen ein paar neue Screens und die Map selbst zum Download. Wer interesse hat schickt mir bitte eine PN, da ich die Karte noch nicht öffentlich verlinken will. Der öffentliche Link kommt dann später über Community News. ![]() Ein bisschen Mithilfe wäre da schon sehr praktisch da die Karte mit ihren Ausmaßen (700 x 700!!!) und den acht Spielern einfach eine Menge Zeit braucht um ausgetestet zu werden. Daher wäre mir Feedback vor dem finalen Release schon sehr wichtig. Die Größe der Karte bedingt natürlich auch leicht höhere Hardwareanforderungen. Vorab möchte ich gleich erwähnen das große Teile der Karte Spiegelungen sind, was sich aber auch kaum anders machen ließ um den Arbeitsaufwand auf ein erträgliches Maß runterzusetzen. Außerdem merkt man das beim Zocken eigentlich kaum. Aber KI-Gefechte 2vs2vs2vs2 machen mal richtig Laune auf der Map. ![]() Edit: Hier das Screenshotupdate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-09-2007 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben wieder zwei weitere Maps um euch ein wenig zu beschäftigen. Also ab und downloaden. ![]() Und wir freuen uns immer über weitere Einsendungen. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-09-2007 um 21:26 Uhr). |