|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja Swizzruler die sind mir auch bekannt, das ganze funktionierte aber nur bis zur PS2 :/ . Aber ich als großer Mortal Kombat Fanatiker bin sehr enttäuscht gewesen da ich keine Konsole anfangs besaß, die ersten 4 Teile waren noch auf dem PC spielbar. Aber ab der ps2 stoppte das alles
Dennoch bleibt das Multiplayer Bedürfnis offen... glaub ich, wenn ich länger nachdenke.... mehrere Gamepads anstecken geht auch oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ausserdem kann man sich dann nicht so gut mit freunden prüglen.. und son emu fand ich irgendwie auch blöd... war nicht das ps feeling!! |
|
||||
|
||||
Und ich hab ne Raubkopie von Empire at War, also ist das Spiel kostenlos.
|
||||
|
||||
Leute ich glaube so langsam driften wir hier ein wenig vom Thema ab.
![]() Wie es schon mehrfach gesagt wurde, ist und bleibt es die Entscheidung des Threaderstellers und die kann ihm hier auch keiner abnehmen. Die Pro und Kontras zu den jeweiligen Systemen wurden dargelegt und wenn auch die aktuellen Konsolen immer mehr richtige PC vom Innenleben her sind so wird es noch einige Zeit so weiter gehen, das der Verbraucher sich dazwischen entscheiden muss, da jedes, je nach Prioritäten/Vorzügen seine Vor-/Nachteile bietet.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sagt mal Jungs, wie lange seid ihr schon hier? Muss ich euch die Boardregeln nochmal ans Herz legen? ![]() Zitat:
Dennoch: ![]()