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Ja, man kann sehen um welches Objekt es sich handelt, wieviel HP es hat, an welcher Position es steht, welchem Player es gehört, aber grösse ist leider nicht dabei.
Das müsste man selbst mal pro Objekt definieren. Hier Beispielcode für ein Haus + einen Tiberium Spike: Code:
<Structure Angle="0" EventList="" Faction="PlyrNeutral/teamPlyrNeutral" Health="100" Team="PlyrNeutral" ThingTemplate="TiberiumSpike" id="TiberiumSpike"> <Position x="2011.48" y="2546.55" z="0"/> </Structure> <Structure Angle="2.41606" EventList="" Faction="PlyrCivilian/teamPlyrCivilian" Health="100" Team="PlyrCivilian" ThingTemplate="North_Carolina_House_02" id="North_Carolina_House_02"> <Position x="421.119" y="616.583" z="0"/> </Structure> ![]() 3000 Objekte sind für generierten Code ja praktisch nichts. Hab da eher das kleine Problem mit der Mapgrösse. Deswegen bräuchte ich diese map mit je einem Objekt in jeder Ecke um die grösse + positionierung herauszufinden. Vergleich mal die Map: Height, Width mit den Player Start Positions X Y Werten. Denk dass das um den Faktor 10 verschoben wurde. Code:
<MapMetaData BorderSize="2" CRC="0" Description="Map:Sahara/Desc" DisplayName="Sahara" FileName="Data" Height="324" IsMultiplayer="true" IsOfficial="false" NumPlayers="2" Width="224"> <StartPosition Name="InitialCameraPosition"> <Position x="0" y="0" z="0"/> </StartPosition> <StartPosition Name="Player_1_Start"> <Position x="1329.96" y="379.811" z="0"/> </StartPosition> <StartPosition Name="Player_2_Start"> <Position x="836.264" y="2658.04" z="0"/> </StartPosition> </MapMetaData> Geändert von Peda1983 (29-07-2007 um 09:16 Uhr). |