|
|
||||
|
||||
Mittlerweile ist die Tour ja gestartet.
Die ersten Tage sind schon rum. Schaut sich das noch jemand an? Das erste "Doping Opfer" heisst ja wohl in diesem Jahr Matthias Kessler. |
|
||||
|
||||
Ja, ich schau es mir an - aber nicht mehr so intensiv wie in den letzten Jahren.
Kessler ist doch gar nicht bei der Tour gestartet ![]() Sein Dopingtest fand einen Tag vor dem Klassiker 'Fleche Wallone' in Belgien statt - und zwar bereits am 24. April.
|
||||
|
||||
Wozu soll man da noch zeit in schauen investieren?
Sind doch eh alle "Doping-Opfer" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nur weil das zum Dauerthema gehört, hab ich das verwechselt. ![]() Ich schaus aber auch. |
|
||||
|
||||
Hio
Ich schau es regelmäßig und mit wieder wachsender Begeisterung... Gerade gestern hat mich die Solo Fahrt von Linus Gerdemann und das recht freche fahren der ganzen jungen "wilden" sehr mit Freude erfüllt! Ich hoffe es wird so weiter gehen und es wird dadurch auch ein Zeichen gesetzt , das ein Umbruch kommen muss und auch schon angefangen hat! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben sich ARD und ZDF entschieden die Tour nicht mehr zu übertragen.
Spiegel-Meldung Dann muss man wohl Eurosport schauen. ![]()
|
||||
|
||||
Wieso 'muss'?
![]() Endlich werden die, die bisher, aus welchem Grund auch immer, die Übertragung von ARD und ZDF geguckt haben, auf den Sender geschickt der den Sport und nicht Landschaft, Architektur und kulinarische Besonderheiten kommentiert. ![]() Nebenbei: Auch hier fand der Test Anfang Juni statt, lediglich das Ergebnis wurde heute bekannt. Demnach hab ich kein Verständnis für den Ausstieg aus der Berichterstattung - das hätte ich wenn es ein Test während der laufenden Tour gewesen wäre. Aber aus o.g. Gründen begrüße ich es halt ![]()