CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 10-07-2007, 16:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Interessante und brachiale Aktion. Auf eine gewisse Art und Weise, find ichs toll. Irgendwie EA mit eigenen Waffen schlagen - Nähmlich publizieren.
Der Cheat spielt prinzipiell keine Rolle und die Nachricht, dass es Cheats gibt auch nicht. Wenn EA das schon egal war, sind es auch weitere Cheats. Allerdings gab es wohl noch nie die Situation, dass ein Cheatentwickler direkt zu EA geht und das offen auslegt. Noch nie nahm wohl ein Cheat soviele Leute in ihren Bann bzw. in ihre Diskussion. Und damit hat er schon erreicht was er wollte, er hat nun die ganze Aufmerksamkeit und führt vor diesen EA regelrecht vor. EA ist nun gefordert. Und steckt wohl in der beschiessensten Lage die es gibt. Sie können entweder nichts tun, was natürlich ein Schlag gegen jedes Gelegenheits/Viel/Familienvater/Hausfrau/Jugendliche usw. Zockergesicht ist oder sie können mit ihm Zusammenarbeiten, was aber eine totale Zustimmung der eigenen Niederlage ist (hey, sie lassen dritte öffentlich rekrutieren bzw. zwangsaufdrücken und lassen die die Spiele verbessern ) und gleichzeitig ein bekenntnis zur Erpressbarkeit auslegt - was vieleicht in vielen Monaten weitere Versuche mitsich zieht. Erpressen lassen dürfen sie sich also nicht, nichts tun aber genauso nicht. Lustig finde ich, dass sie eigentlich Kontakt haben zu Leuten die das Gewissen haben solche Dinge zu bekämpfen, dies aber nicht tun. Hier sprech ich mal auf Myersger an, ich entnehme seinen Aussagen, welche ich persönlich viel glauben schenke durch z.b. ACETON, dass EA kein Intresse hatte irgendwie was zu verhindern. Denn Myers hat vor 2 Monaten schon angekündigt das in 10 Minuten ein Generals Maphack in TW funkioniert. Und ich glaube nicht, dass Myers dieses Wissen ihm und dem Forum hier vorenthaltet.

Mal sehen was EA macht...

Im übrigen:
"We can do with or without, i'd like with, but its up to someone like Xanatus to make that choice."

Ich glaub, "without" geht eben doch irgendwie nicht... .


Zum Thema Strafverfolgung:
Ich glaube nicht das es Möglich ist, die Entwickler der Cheats zu belangen. Einerseits nehmen sie nur Lokale Veränderungen vor, was also jeden Benutzer selber schuldig macht - und die Software nur zu entwickeln ist ja Legal. Andererseits verstösst du nur gegen die Auflagen eines Spieles, das kann von der Justiz kaum geahndet werden - oder würdest du einen 12 Jährigen verhaften weil er bei "Eile mit Weile" gemoggelt halt ? Nebenbei würde EA sicherlich rechtlich vorgehen wenn es Möglich wäre.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-07-2007, 21:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist total nebensächlich was EA alles für scheiße baut oder wie man meint ihnen am besten die Augen zu öffnen.

Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln.


Aber an solche möglichkeiten denk natürlich niemand, nein lieber den Konzern ans Bein pinkeln wie kleine Hunde die nichts bessers im Leben bekommen werden, anstatt mal nach zu denken und die Sache richtig an zu packen.
Yeah, super Schlammschlacht, Genial, was für Helden.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-07-2007, 21:55
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ob man die C&C Reihe absägt hängt nicht von Cheatentwicklern sondern nur von den Verkaufszahlen ab. Von daher denke ich nicht das man sich darüber Gedanken machen muss.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-07-2007, 22:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Darauf würd ich mich nicht verlassen. Keiner kann sich erlauben in die Internen Strukturen eines Riesen Konzern zu schauen und einfach so aus dem nähkästchen zu plaudern als wenn er dort jeden Vorgang kennt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-07-2007, 07:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln.
Sollen sie mal machen
Ich glaub einen größeren Ansehensverlust kann EA dank WCG und solchen kleinigkeiten gar nicht produzieren.
Das kriegen se die nächsten jahre nicht wieder ausgebeult
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-07-2007, 14:03
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
@Apo
Ach hör doch auf mit den schwachfug.
Das ist genau so lächerlich wie die Leute die behaupten das Sony untergeht nur weil die PS3 nen beschissenen Start hatte und da Intern jemand an der spitze des Konzerns, riesen mist gebaut hat.
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-07-2007, 15:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
@Apo
Ach hör doch auf mit den schwachfug.
Das ist genau so lächerlich wie die Leute die behaupten das Sony untergeht nur weil die PS3 nen beschissenen Start hatte und da Intern jemand an der spitze des Konzerns, riesen mist gebaut hat.
Geh ma auf Comnews , Wall Street Yournal und schau dir dort z.B. die Zahlen an...
Es steht Gewinnmässig sicherlich nicht mehr so super für EA... und was meinst du wieviele Jahre die Mundpropaganda anhält das EA die einzigste Firma jemals war , die z.B. nen Cheatergame in die WCG gehauen hat ? ^^
Die "hardcore" eSportler , die noch nicht über EA lachen werdens wohl spätestens dann machen... wieder weitere negative Propaganda
Und , klar geht z.B. Sony nicht wegen nem beschissenem Start unter, aber der scheiss Start , der immer noch net besser zu werden scheint ( Metall Gear solid nicht mehr unbedingt exklusiv Playstation? warum wohl ? ) tut dennoch weh
Sonst hätten z.B. hohe Angestellte nicht gehen müssen ^^.

Geändert von Apokus (11-07-2007 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-07-2007, 15:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Laut den Gamespy-Stats ist TW auch praktisch im freien Fall was die Onlinespieler angeht. 600 Leute sind für ein so oft verkauftes Spiel ein echter Witz.

Zitat:
verstehe die Aufregung nicht - Cheat-Programmierer und Hacker gabs schon immer und wird es wohl immer geben - was ist an dem den anders?

Naja, vielleicht nur das, dass sich EA noch dämlicher anstellt als sonst und scheinbar gar in Verhandlungen mit ihm treten will.
Das eigentlich dumme ist nicht der Umgang oder die Verhandlung von EA mit den Cheatern. Nein, das eigentliche Problem ist das sie ein Spiel rausbringen und groß über E-Sports erzählen und dann einen alten Code verwenden, von dem bekannt ist wie löchrig er ist.

Und so ganz nebenbei: 1.6 ist noch immer nicht draußen und es hat auch so oder so zu lange gedauert bis der kam. Gerade das es für den eh schon peinlichen Invincible-Bug keinen Hotfix ist doch mal sehr dürftig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-07-2007, 15:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Aber die Zeit der Worte ist ja vorbei und man soll EA anhand ihrer Taten beurteilen......
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-07-2007, 15:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Und so ganz nebenbei: 1.6 ist noch immer nicht draußen und es hat auch so oder so zu lange gedauert bis der kam. Gerade das es für den eh schon peinlichen Invincible-Bug keinen Hotfix ist doch mal sehr dürftig.
Apoc hat sich in der vergangenen Nacht zu 1.06 geäußert und einen Grund für die Verzögerung genannt:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1188
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-07-2007, 19:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Geh ma auf Comnews , Wall Street Yournal und schau dir dort z.B. die Zahlen an...
Studier mal Jura, arbeite für eine Finanzdienstleistungs Gesellschaft und sei danach noch im Versicherungswesen tätig.

Wenn du mir dann erklären kannst wie ein Groß Konzern Wirtschaftlich funktioniert, mir beschreiben was dem nun weh tut und was nicht und nach welchen Kriterien sie gehen um Produkte zu fördern oder abzusetzten, dann lieber Apo, ja dann biste mein Persönlicher Held.

Ich kanns nicht und ich wette zu 99% das es hier auch sonst keiner im Forum hinbekommt.

Es ist egal ob EA jetzt kaputt geht oder nur nen rückschlag erhält. Es ist auch egal wieviel verluste sie nun einfahren und ob deren Aktien sinken. Die müssen sich nur in der Lizens verbeißen und C&C stirbt mit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-07-2007, 01:29
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
C&C ist für mich,und viele andere alten Fans, schon längst gestorben.... die einen Spielen es max noch wegen Clantralala ( wozu ich mich ma zählen muss, sofern man das relativ lustlose klicken als "spielen" bezeichnen kann ) oder aber weil vom "überleben" C&C`s für sie noch andere Projekte abhängen.
Der schrott der in TW steckt ist nichts als ne schlecht programmierte kinderkacke die Storymässig sowas von Scheisse langweilig ist...
Ich glaub da hab ich mehr Spass an *insert schlechten Roman oder Film here* gehabt..

Zum Rest... Gesunder Menschenverstand sowie die möglichkeit mehrere Zahlen voneinander Unterscheiden zu können reichen eigentlich schon aus um sich nen Eindruck von der "jetzt" Situation zu schaffen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-07-2007, 14:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln.
Du meinst also, wenn EA sich aufregen würde, würden sie dir einen einschütten wollen, indem sie eine profitable Serie absetzen?
Wenn sie das tun würden, wäre das dann wirklich schlecht?

Zitat:
Zitat von m12186786 Beitrag anzeigen
Die einfachste Möglichkeit für EA wäre wohl, den hack einfach selbst zu kaufen, und zu schauen wie der funktioniert..
Du hast das Problem nicht verstanden. Ich, jemand ohne Einblick in die Engine oder sonst irgendeine Erfahrung damit, kann Cheats nachproduzieren. EA hält es nicht für nötig, dieses Problem zu beheben. Wenn ich die Informationen bekommen kann, dann kann das auch EA.
Die Löcher sind bekannt, sie werden nur einfach ignoriert.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-07-2007, 15:16
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
verstehe die Aufregung nicht - Cheat-Programmierer und Hacker gabs schon immer und wird es wohl immer geben - was ist an dem den anders?

Naja, vielleicht nur das, dass sich EA noch dämlicher anstellt als sonst und scheinbar gar in Verhandlungen mit ihm treten will.

Lächerlich das ganze - wie es rauskommt ist ja logisch. Natürlich wird EA keinerlei Konzessionen eingehen und ein Patch kommt keinen Tag früher (wenn überhaupt...) nur weil ein pickliger Teenager es wagt etwas destruktives in ihr Forum zu schreiben. Umgekehrt wird dieser Xantu (habe den richtigen Namen schon wieder vergessen, ist auch nicht wichtig weil in 1 Monat kennt den eh niemand mehr) gleich morgen durch 2 neue Cheat-Programmierer ersetzt wenn er denn damit aufhören würde.

Lange Rede kurzer Sinn: Das ganze ist ein Sturm im Wasserglas.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de