![]() |
|
|
||||
|
||||
Lange war es wieder ruhig ^^
Aber wieder neuer Mix + Hp online!! Dj Most Wanted feat. Dj Dirty-G - Classic meets Streetstyle (Dirty-D 2on2 Battle VS Dj Thaitan & Dj FreeM)Mein Part ist der 2te ab 2.38 ![]() HomePage = www.RmX-Productions.de.vu Viel Spass...villt lässt mir jemand nen G-BooK eintrag da ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Mixe an sich gehen ja (ist halt Geschmackssache), aber diese massiven Übersteuerungen in der Spitze bis zu +15db gehen ja mal gar nicht. ![]() Entweder hat eure Recording Hard-/Software einfach nur falsche Presets/keine ordentlichen Monitor Speaker oder ihr habt kein Gehör mehr. ![]() ![]() Ist das etwa aktuell modern die Mixe so massiv zu Übersteuern, sodass nur noch ein hässliches dröhn, dröhn, dröhn anstelle einer ordentlichen Bassline rüberkommt?
|
||||
|
||||
Hio
Leider muss ich mich hier AMD anschließen! Ist wirklich hart übersteuert der Bass, so das andere Töne mit in die Verzerrung gehen.. ![]() Wäre echt mal gut zu erfahren welche Hard+Software ihr dafür nutzt...d3enn anscheinend funktioniert die nicht richtig...ODER die Einstellungen passen nicht! Die Musikrichtung ist wirklich Geschmacksache...denke aber, dass sie "besser ankommen" würde...wenn man einen sauberen Sound hätte! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich nehme mir aufjedenfall eure Kritik zu Herzen...Aber irgendwie happert es echt an meinem Mastering ^^
Also ich werde in dieser Woche einen neuen Track Hier posten (Bin ja Teilnehmer in einem Dj Battle Turnier,deswegen muss jede Woche 1 RmX her ![]() Und ich werde diesmal versuchen so gut wie möglich zu Mastern!!!Ich kann euch auch schon soweit verraten,das es House&Booty wird..Instru. ist nähmlich fast Fertig ![]() So Long...Bis in paar Tagen! Thx an die Comment Schreiber ![]()
|
||||
|
||||
Sooo,wie versprochen ist der HouseBreak fertig und Ihr seit die ersten die ihn zu hören bekommen
![]() Hoffe das ich diesmal das Mastering hinbekommen hab ^^ Edit: Link ist weiter unten!
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (07-07-2007 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aufgrund von "^^" dem hier, lese ich eher das dir schon längst wieder bekannt war, dass es wieder "Mist" ist.
![]() ![]() Hörst du das denn nicht selbst??? Eventuell liegt es gar nicht am Mastering, sondern schon an der Bassline selbst, denn was schon übersteuert in den Mixer kommt ist und bleibt auch übersteuert!
|
||||
|
||||
Hm also die "Bassline" ist von Magix Music Maker selbst.Denke net das Sie automatisch übersteuert sein kann...aber ich hab auch nichts an der Lautstärke gemacht (Bass = +/- 0db) von daher...es ist mir mittlerweile ein Rätsel
![]() Ich muss auch dazu sagen das ich bei mir selbst keine Übersteuerung höre bzw. Kratzen oder sonstiges...