|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
echt geil der Venator aber ich klaube der hanger ist ein bissen schmal geworden. Kommen jetzt aus dem hanger tie-fighters (oderso) oder ARC-170 u. V-Wing klaub ich (also die Bomber der GAR) rauß und wie wäre es wenn man aus dem oder denn anderen schiffen mit hangers noch Raumjäger bauen kann beim venator die ARC-170 u. V-Wings, ISZ Tje-fighters u. Bomber und beim mon calamari X-Wings u. A-Wings (und KUS noch) die aber mit auf den punkten laufen aber nicht zur raumbasis baulist kommen sonder das die schiffe eine eigene baulist für die Raumjäger hat die aber dann nicht so schnell gebaut werden wie in der raumbasis und aus dem schiffen kommen wo sie gebaut worden sind wenn das möglich wäre oder wie weit das möglich wäre.
hmm... und vielleicht noch das man die jäger aufs Raumschiff zurück rufen kann die im am nechst sind und wo sie repariert werden und neue staffel mit klieder bekommen wenn sie welche fehrlohren haben oder wo sie einfach nur sicher vor den Korvetten sind ![]() ![]() ist das auch Multiplayer fähig U.A.W.G ![]() PS. jetzt brauch ich nur noch FoC ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also die jäger idde fínd ich gut überhaupt mit den venator würde mich freu wenn das dark lord in seine mod einbauen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja kann ich machen, weiß aber nicht ob das die spielerische Erneuerung ist, aber mal kuken.
Und ja, die Mod ist MP fähig ![]() Achja da eh alle meine Mods (also Expanded Galaxy 1+ 1.1; MassUnit Mod und KI Mod) auf Rapidshare geuppt sind, dacht ich mir, dass ich sie mal in einen Ordner packen könnte, falls jemand interesse am Downloaden hat und nicht lange nach den Links suchen will: http://rapidshare.com/users/LAHCQV?byfilen...mp;subpassword=
|
||||
|
||||
Wie immer gute Arbeit Dark_Lord, weiter so
![]() PS: Ich will jetzt wirklich nicht gemein sein und bin auch kein Rechtschreibapostel, aber Black_Wolf, für dich würde sich die Google Rechtschreibprüfung wirklich lohnen, ich musste bei manchen Worten echt ein wenig rätseln ![]() PPS: Verdammt, PS und PPS sind länger geworden als der eigentliche Text ![]()
|
|||
|
|||
Hihi, ging mir genauso .... und ich weiß immernoch nicht genau ob ich alles verstanden habe!
|
|
||||
|
||||
Thx, wenigstens hier und im SMG Board bekommt man noch Feedback
![]() @Black_Wolf Ich konnts gut lesen, und keine Sorge: mitn bisle Übung wird des mit der Rechtschreibung, bis vor 1-2 Jahren waren bei mir auch noch Tonnen von Fehlern in jedem satz(also noch viel mehr als jetzt^^) (das ist ernst gemeint)