|
|
||||
|
||||
Najo, dann wünsche ich mal allen viel Spaß auf der LAN. Ich werde wie gesagt nicht präsent sein, ich muss ackern ;_; Schweinerei!
![]() Hoffe, man sieht danach schön viele Fotos. Also los, Männer her... OK, Frauen auch, wir wollen nicht unfair sein ![]()
|
||||
|
||||
mensch tara hoffentlich hat der bier dabei
![]() jetzt warten wir auf den doc, und dann gehts los :s
|
||||
|
||||
soderle
bin heil und staufrei zuhause eingetrudelt war mal wieder ein echt geiles event! hat riesen fun gemacht und der himbi war dieses jahr besonders lecker ![]()
|
||||
|
||||
Jo, Himbi is ne feine Sache
![]() Die Augsburg-City-Fraktion ist gut und Staufrei angekommen (30min später Vollsperrung auf der Strecke hinter uns), nachdem die Fahrtgäste (Gerwar350-Sigrid & JasonLA) die ganze Fahrt durchgeschlafen haben (komisch die waren doch früher in den Federn als ich und sind später aufgestanden) gönne ich mir jetzt auch ne Runde schlaf - OHNE Fliegen in der Nähe ![]()
|
||||
|
||||
Wir (Volker und ich) haben uns den einzige großen Stau (als wir losgefahren sind sagte das Radio etwas von 2km, etwas später dann 4km... und als wir drin waren 10, später 16km) ausgesucht der da war.... zum Glück konnten wir einen Teil davon umfahren.
Nu bin ich hundemüde.... ![]()
|
||||
|
||||
Wir sind au seit paar Minuten wieder zuhause
![]() ![]() War ne Super Lan ![]() ![]() Danke an alle die das ermöglichten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurdet ihr auf himbi getestet?:P war bestimmt positiv.....Lappen weg... ![]() |
|
||||
|
||||
Schwächelst Du etwa?
Oder kommst nur langsam aus dem Schlafsackalter herraus? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hihi das kommt bestimmt vom Alter
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gb orga team ist voll rein 25 km oder so....6 std fahrt kerzrümm .---Recklinghausen...Heiland sack |
|
||||
|
||||
ichh abs noch im radio gehör, und dachte nur an Sven, und das er vllt irgendwie drumrum kommt!
@ ra2gott, heftig, das der dann so lang wurde, und ich dachte auf der A3 vor aschaffeburg an der baustelle staut sichs wieder,d a waren am freitag auf der hinfahrt schon 14 km
|
||||
|
||||
Übrigens... der "Adminhandel" war auch ganz nett so habt ihr bissl was für die LAN eingespielt, nette Idee. Wie wurden die Admins nun eigentlich eingeteilt? Wurdet ihr richtig genervt oder musstet ihr doch nichts tun?
![]() aber bei so manchen leuten denk ich mir auch ihr müsst zu gut verdienen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |