|
|
||||
|
||||
Vor allem da sie nicht sagten in welcher Zeitzone das dingen "Donnerstag" kommen soll
![]() Theoretisch hätten sie bis Freitag 11 uhr oder so Zeit und sie wären immer noch in der Zeitzone der USA.. ^^ |
|
||||
|
||||
Reicht ja noch um ihn zu ziehen bevor ich zur GB fahre
![]()
|
||||
|
||||
basti, besser als patchen wäre: patch runterladen und mitbringen. ich und gersi (darkwolf hier, sitz nur grad bei gersi und bin zu faul umzuloggen) werden in etwa 2 stunden starten und daher den patch schonmal nicht haben, anderen geht es bestimmt ähnlich. je mehr leute das ding dabeihaben, desto besser
![]() darkwolf |
|
||||
|
||||
Ein wolf im Gersipelz...
![]() Ich kann ihn ja gersi als Email zuschicken *prust* kann er sich dann übers Handy runterladen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn es denn patch auf der lan gibt brauch ich mir ihn morgen abend nicht mehr downloaden hab kaum zeit morgen und will freitag gleich nach der schule los
|
||||
|
||||
Also so oder so denke ich mal werden einige den Patch vorher noch ziehen und dann auch entsprechend dafür sorgen das er sich schnell auf der GB verbreitet. Vorrausgesetzt er kommt am Donnerstag.
|
||||
|
||||
Und selbst wenn er doch erst am Freitag kommen sollte (dann aber früh genug), bleibt ja noch das Warten auf die EXE um es überhaupt manuell zu patchen...