|
|
||||
|
||||
Öhhm, Apo, och glaube zu behaupten zu können, das bei dir ironietags völlig überflüssig sind, wenn du irgentwas positives über EA schreibst
![]() |
|
||||
|
||||
Apo bei dir wären Tags besser, die andeuten, das mal weder Ironie, Sarkasmus noch Zynismus benutzt. Dann wäre es wesentlich leichter für den ein oder anderen Leser herauszufinden, wann du etwas so meinst wie du es sagst
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Boah. Ich find die Tags total toll und Sinnvoll!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich benutze doch gar nicht in jedem Post Ironie , Zynismus oder Sarkasmus... was du wieder von mir denkst -.- |
|
||||
|
||||
du hast die tags vergessen apo ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiße mal daraufhin.
Bei den alten styles, welcher der user benutze, war es so, das diese im Profil an der seite sichtbar waren. Die TW styles werden nicht angezeigt, könnt ihr das mal fixen ![]()
|
||||
|
||||
Die Boardzeit ist immernoch ne Stunde hinterher...
Laut Forum auf "WEZ" +1 Stunde und nid MEZ.... West Europäische Zeitzone? |
|
||||
|
||||
Komm geh pennen, das interessiert dieses WE doch eh keinen.
![]() Zudem, bei mir stimmt die Boardzeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()