|
|
||||
|
||||
Jaaaa und wieder einmal ich.
Lässt sich da nicht was auf Basis der Quote Funktion auch auf Ironie umsetzten? Aber bitte nicht nur so das anstelle von "Zitat" = "Ironie" angezeigt wird, sondern eher mit nem richtig schönen und unmissverständlichem Rahmen und /oder Hintergrund. Ein Smilie wäre zwar auch eine Möglichkeit aber irgendwie finde ich es nicht originell genug, wir wollen uns doch von den anderen weltweiten Boards etwas abheben.
|
||||
|
||||
Reicht das denn nicht so?
|
|
||||
|
||||
Nein das reicht nicht.
Ich vermisse sowas ebenfalls. Bei Texten die ggfs mal 20-30 Zeilen nur so vor Ironie strotzen könnte es ruhig so n Rahmen sein. *find* ^^ |
|
||||
|
||||
hmm... sicherlich ist einiges möglich... aber ich weiss nicht recht was ihr genau meint
![]() bei quote ist ja auch ein rahmen drum... also von daher würde es sich ja als Vorlage anbieten, nur könnte dann ironie und zitat verwechselt werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vermutlich wird ein Rahmen gewünscht der auch noch unmissverständlich blinkt?
![]() So das selbst der Dümmste weiss, was gemeint ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Weißt ja das ich nicht nur Wünsche und Frderungen habe sondern im Gegenzug auch was gebe und von daher will ich mal schauen was ich mit meinen grafischen Möglichkeiten auf die Beine gestellt bekomme.
![]() Kann jetzt nur noch nicht sagen wann ich da was fertig habe... EDIT: Germane45 hats verstanden. ![]() Also wirklich auch soooooo eindeutig das der allerletzte Depp es versteht.
|
||||
|
||||
test:
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
der befehl ist: [ironie]text[/ironie] Geändert von gersultan (02-06-2007 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das müsste jeder Urwaldaffe verstehen.
Also wir. ![]() |