|
|
||||
|
||||
Amosh das siehst du falsch, Bosoc hat nen imaginären Rechner, der per Gedanken-Steuerungen funzt und die Glaskugel muss dann für die Sachen herhalten die er sich nicht merken kann.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so hab leider den ganzen tag jetzt damit verbracht alles zu richten was bei ein modem das meint eine standleitung zu sein sich als schwer entpuppt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und was hat das jetzt mit ner Standleitung zu tun?
![]() Klar haben wir auch alle imaginäre Computer, nur mit Unterschied das wir sie auch bedienen können. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() nya ich bin grade mit w-lan drinne also kann ich nicht nur eine glaskugel sondern auch ein imaginären pc bedienen so spaß bei seite hab nur noch eine kleine frage ![]() kann man ics (mehrere coms an einer leitung) auch hinbekommen mit WAN und w-lan? wen ja ist es ganz normal wie beim kabel oder gibst da was besonderes zu beachten? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einfache Antwort:
W-Lan: Soviel du willst, besser gesagt solang der Router damit klar kommt. WAN: Ebenso, nur das hier so gesehen die Anschlüsse die Begrenzung liefern, welche aber über einen Switch erweitert werden können.
|
||||
|
||||
ahhh vielen dank nochmal das müsst ihr mir zum glück nicht mehr erklären
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt...