![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Hätte gern eine Flasche halbtrockenden Rot Wein bitte... Habe heute den ganzen Tag so viel gelacht... das meine Kehle dermaßen trocken ist... so viele geistreiche Aussagen ...einfach herrlich....Sonne scheint nicht...aber einige Personen, haben mir auch heute wie so oft den Tag erheitert! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommt ich geb ne Runde aus! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sorry Rot Wein ist ausgegangen.
Für dich hätte ich da noch ein heißes Glas H-Milch dazu nen löffel Honig und deinem trockenen Hals geht es bestimmt gleich besser ![]()
|
||||
|
||||
so nun will ich auch hier mal wieder was zum Trinken.war schon lange nicht mehr hier.Also ein B52 und ein Absturz auf BDG rechnung nartürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe jo ich trink ma ein mit nur nix hartes
mehr is ja schon spät ^^ Denke ma ein Wodka O is noch ok ![]() |
|
||||
|
||||
hehe der thomas weiß was gut ist^^
so fix angezündet des leckere B52 zeugs und schnell wieder ausgemacht damit der alk. net flöten geht ![]() ![]() noch schnell nen wodka O gemixt lass ihn dir schmecken spawni...
|
||||
|
||||
Ich nehm n Wasser, gestern genug "getankt"
![]() |
|
||||
|
||||
scheiß alkis!!!!