|
|
||||
|
||||
geil, geil, geil
Torwandlauf und der Drachensee^^<--- lieblinge
|
||||
|
||||
Das Türspiel kann alles!
![]()
|
||||
|
||||
Japp, das Türspiel ging gut ab, vor allem dann, wenn die Kandidaten meinten, da mit Karacho durchrasen zu wollen und *BOING*
Was aber auch sehr lustig war, ist das Labyrinth, quasi das Türspiel aufgemotzt. Vor allem dann, wenn das die Türen ins Nichts waren und die Leut dann verzweifelt sich an der Tür festgehängt haben. Sehr albern war auch die Reise abwärts via Reisschale. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (25-05-2007 um 16:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat es eigentlich überhaupt mal jemand geschafft, Takeshi Schloss einzunehmen? Oder war das quasi abgekartert?
|
|
||||
|
||||
Also geschaffts habens viele (man mag es kaum glauben), aber ob da nachgeholfen wurde, weiß ich nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
doch die haben das einige Male geschafft wenn auch sehr selten.
Ich find die ganzen Prüfungen auch ziemlich genial. Bloß für den Schluss hätten se sich was besseres ausdenken können als Karts mit Wasserpistolen... Werd's mir auf jeden Fall mal wieder anschauen wenns kommt. ![]() |
|
||||
|
||||
schon ne sehr geile sache^^
werd mir das auf jeden fall angucken
|
||||
|
||||
Juhu, meine Liebslings Sendung aus Japankommt wieder und sogar direkt nach Naruto, also hab ich endlich ne beschäfftigung von 15.30 bis 16.30^^
|