|
|
||||
|
||||
excitee ich werd sauer ich steh schon wieda nicht unter der basherliste
![]() |
|
||||
|
||||
er ist kein mod - folglich kann er sein Posting auch nicht mehr editieren
![]() |
|
||||
|
||||
Oh man, noch ein Monat. Ist ja ewig hin. Nicht dass ich es bis dahin schon wieder vergessen hab Oo
|
||||
|
||||
dann trag es dir im handy oda sonst wo ein so mach ich es auch imma da ich es sonst 1000000000000000000000% vergezze ^^
|
|
||||
|
||||
Stay cool.
![]() ![]() Die Liste dient nur dem Zweck zu sehen in etwa wie viele Leute kommen möchten zum Funwar. Nicht alle die sich anmelden schaffen es auch (leider)... Wird nachgetragen, aber wenns mal länger dauert und ein Nick nicht drauf ist, nicht ärgern. Der Termin sollte erstmal so bestehen bleiben, noch weiter nach hinten schieben ist auch doof. Wird sicher danach wieder ein Game geben, sodass die anderen dann da mitmachen können. Vielleicht kriegen wir es ja hin, 1x im Monat zu machen. Und irgendwann wirds bei jedem mal nicht passen bzw. wird jeder mal die Möglichkeit haben mitzumachen, oder? ![]() Ach ja Klonstatt: Hast du mittlerweile ein Headset? |
|
||||
|
||||
jo ein mic hab ich nur nutzt bei meinem pc nix
![]() |
|
|||
|
|||
Joa, ich meld' mich auch mal wieder
![]() Geändert von Saroc (21-05-2007 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich muss mich hier direkt wieder abmelden. An dem Wochenende bin ich in Köln auf den EPS Season X Finals und komme wohl erst spät Sonntag nach Hause.
|
||||
|
||||
Renegade zocke ich momentan sogar wieder recht gerne. Am 17.06. könnte ich Zeit haben, allerdings kanns auch etwas später werden. Wann würde das Ganze dann anfangen, bzw. wie läuft das ganze ab? Genauere Infos kommen sicher noch oder?
In dem anderen Thread ist von Teamspeak die Rede, was hat es denn damit genau auf sich?
|
|||
|
|||
Termin:
![]() Das wird so ablaufen, dass entweder ein Team von CnCHQ gegen ein CnC Foren Team spielt, was aber wohl nicht klappen wird, da HQ immer weniger Spieler hat. Daher wird es gemischte, aber feste Teams für alle Maps geben. Über TeamSpeak wird die Kommunikation Ingame stattfinden, wer wann wo wen angreift und sowas ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Gibt's ne Teamspeak pflicht?
Bis jetzt siehts noch immer so aus, als ob ich kommen kann. ![]() |
|
|||
|
|||
TeamSpeak ist nicht Pflicht, wäre aber schön.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sagen wirs mal so, es geht zwar auch ohne Teamspeak...
Aber es ist schon sehr hilfreich für das Team wenn auch jeder des Teams mitbekommt was geplant wird und eventuell selber zur Kommunikation des Teams beitragen kann. Wenn man dann Leute hat denen man erst alles per ingamechat erklären muss ist das nicht angenehm weils Zeit kostet und aufwändig ist. |
|
||||
|
||||
so kann man schneller ne SBH+Nuke Combo vereiteln
![]()