|
|
||||
|
||||
Moin
Alarmstufe Rot brauchst du garnicht installieren. Du musst nur den kompletten CD-Inhalt auf deine Platte kopieren und die thipx32.dll im Install-Ordner durch die im Anhang ersetzen. Danach musst du nur noch RA95 auf Windows 95 Kompatibiltät stellen und schon müsste es gehen. Beim Tiberium Konflikt müsste es eigentlich auch so gehen und wenn nicht kannst du mal versuchen es mit dem XP-Installer zu installieren. |
|
|||
|
|||
das mit alarmstufe rot geht nicht so einfach.. beachte, dass ich kein WIN XP besitze sondern WIN 2k...
da giebt es keine option "im kompatibilitätsmodus starten" ... leider... und dosx box funzt ned... da steht dann immer "bitte cd einlegen" ... obwohl sie von alarmstufe rot im laufwerk liegt mfg |
|
|||
|
|||
Schwarzer Bildschirm nach Start
Hallo zusammen!
mich hat auch mal wieder die C&C 1 Lust gepackt! Habs auch wunderbar mit dem Installer installiert und Win95 kompatibilität gemacht. Nachdem ich nun C&C95 start kommt nur ein schwarzer Bildschirm und sonst ncihts mehr! Komm da nur noch mit Strg-Alt-Entf raus. Wie bring ichs zum laufen? Danke! |