|
|
|
|
||||
|
||||
|
das mit den speziellen Generälen fände ich auch eine gute Idee - das gabs nicht nur bei Generals, sondern auch bei anderen C&C Games (bei RA2 z.B. Franzosen mit Grand Canon, Deutschland mit dem Spezial-Panzer, USA mit Fallschrim GIs etc. etc.).
und sonst natürlich wieder mehr Einheiten pro Partei, mehr Maps und Wasser-Einheiten wären cool ![]() Ach ja, und eine Ladder nach denen man die Länder sortieren kann - weltweit habe ich ja eh keine Chance, aber zumindest in der Schweiz will ich top sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in was willst du denn bitteschön Nod, GDI oder Scrin unterteilen???
|
|||
|
|||
|
Also Scrin könnte man z.B. in Sammler- und Invasionstruppen unterscheiden
GDI vlllt in die "Verteidiger der Menschheit"(als Idealisten) und die "Verteidiger der freien Welt" als diejenigen, die hauptsächlich die blauen Zohnen verteidigen wollen. die Bruderschaft... könnte man in "Kaneiten" oder "Kanes Getreue" und die Verräter oder "Wahre Bruderschaft" |
|
|
||||
|
||||
|
@Nod-Mod: Mit der Unterteilung der Parteien waren wohl weniger ideologische Aspekte sondern Differenzierungen innerhalb der verfügbaren Einheiten und Taktiken gemeint.
![]() Eine weitere Unterteilung der Parteien so wie es in Generals passierte lehne ich strikt ab. Es bot sich zwar eine Vielzahl an Möglichkeiten und Taktiken an aber manche Fraktionen waren anderen deutlich überlegen. So konnte man doch z.B. als Infanteriegeneral gegen Lasergeneral gleich einpacken. Lieber die drei vorhandenen Seiten weiter ausbauen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
was mir grade noch einfällt ist wen die defensivarmee von den scrin so schwach sein soll und und die offensiv um einiges stärker sein soll und wahrscheinlich GDI und NOD nichts dagegen tun können wär es doch möglich das es noch eine andere fortgeschrittene rasse gibt, ich denke da grade an Stargate wo man rausgefunden hat das die antiker garnicht die sterntore gebaut haben sondern die ori
![]() ich persönlich finde das man das game nichtmal zu 10% ausgereizt hat da ist noch viiiel mehr möglich ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich ist noch vieles möglich, aber zum Glück wird nicht alles gemacht.
Die Änderungen die C&C nun bekommen hat, wirken auf mich fast schon etwas zu überladen. Andere features wie z.B. Rückwärtsfahren sind klasse. Eine vierte Partei bzw zweite Alienrasse ist zumindest bereits erwähnt worden. Viele "Generäle" sind schlecht fürs Balancing bzw machen es imba. Deshalb wär ich für max 4 Parteien und da wirds schon Balancingschwierigkeiten geben. ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
@RedBasti: Das waren nur Namen
dass die auch noch über Unterschiedliches Arsenal verfügen sollten, hatte ich jetzt vorausgesetzt... (z.b. eben Idealisten mit eher konventionellen Waffensystenmen (stärker Gepanzert/..) und die Verteidiger der Freien welt mit eher Offensiven Waffensystemen...Dann die Wahre Bruderschaft mit Nod-Typischen Einheiten, (vllt Fokus auf -verstärkte- Infanterie) und Kaneiten ergänzt mit Alien-Technologie... Bei den Scrin eben Sammler als Wirtschaftsorientierte und Invasionstruppen als Kampftruppen... ![]() war ja außerdem nur n Vorschlag ![]() |