|
|
||||
|
||||
ich stimme mafia bei allem zu, wenn einer auf tower-base-walk geht, oder wie man es acuh immer nennen will (ein rush ist es ja in dem sinne nciht mehr, weil man schon getecht hat etc.), dann bist du mit deinen tanks da, wo die sonne nciht scheint^^
selbst wenn du sie umfährst, die dinger haben ne enorme reichweite, und die nächsten sind dann acuh schon in produktion und bereit aufgestellt zu werden, wenn du dem bauhof zu nahe kommst und alleine mit tanks gegen terroristen, da ziehst du sowieso den kürzeren, ob mit tower oder ohne ![]()
|
||||
|
||||
marcel, wir verstehen uns mal wieder..
scheint es halt nicht verstanden zu haben das ich fanatiker benutze. basismus, selbst wenn du gext hast, bis du sowieso tot.. ich kann mich mit 5 kränen schneller vorbauen als du überhaupt was machen kannst... desweiteren hast du dann keine knete mehr.. da du ja net euf eco boom gehst! wenn du auf jeder map ext... dann helleluja^^ |
|
||||
|
||||
also ich weiss nicht, deine Terrorsiten, wirken nur einmal, das ist dir doch sicherlich klar? 5 Kräne haben gar nichts zu bedeuten, wo hin wilst du dich vorbauen, wenn du nicht einmal weisst wo ich bin.
Und bevor du erst mal schreibst lies doch erst mal durch, was die leute schreiben, denn es könte nützliche infos enthalten. Wenn ich ne expansion baue, dann nicht weil es schön aussieht, oder weil von rechts die Panzer schöner fahren als von links, das ist dir doch sichelich klar? Sondern weil ich eben dort ne neue tibrafe erichte oder eben auch mehr. Und mit 2 Tiberiumfeldern hab 1,5 mal mehr geld als du, weil ich eben nicht den langen weg zürück legen muss mit den sammlern. Bei einem tankrusher iust die taktik gefählich aber nicht nicht bei towerrushern. Und die Türme lassen sich sehr wohl umfahren, so dass ich sofot zu deiner base stürmen kann und alles was bauen kann, vernichte. Eins ist klar, wenn du nach 4 min mit 2 türmen bei mir stehst, dann hast du sowas von keiner Verteidigung, stimmt's? Das heißt du musst mit den Türmen, die du eben gebaut hast dein lager verteidigen. Zeit Genug um mehr nachschub an panzers und anti-terrosristen zu holen zu holen!!! Und nicht auf jeder map, nur auf größeren die ext. sonst lohnt sich das nicht. Geändert von Basismus (18-05-2007 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohne worte...
wir können ja mal gegn einandern spielen! |
|
||||
|
||||
es kommt ja immer drauf an wer gg wenn spielt und auf der map
|
||||
|
||||
ich schliss mich mafiosi an.
An mafiatanx, vieleicht, wenn ich wieder C&C3 Installiere! weil spiel wieder generals. Ich denk drüber nach, is halt schon fast n Battle. Und dann das Replay reinposten....verlockend... wie gesagt ich denk drüber nach. Meld mich dann. - bestimmt - |
|
||||
|
||||
du bist gut..
spielst das spiel nicht mal aktiv und erzählst sowas! |