|
|
||||
|
||||
Haste mal auf das Datum der Newsmeldung geschaut? 26.8.2006...
|
||||
|
||||
Es ist doch wirklich fraglich ob es wirklich ein Starcraft 2 geben wird bei der Menge RTS Spielen die zur Zeit kommen und sschon draussen sind.
Gegen ein Starcraft Online spricht eigentlich der Übererfolg WOW. Glaube nämlich kaum dass die Blizzard sich selbst Konkurrenz machen will. Na Ja wie dem auch sei lassen wir uns überraschen!°°^^ |
|
||||
|
||||
Ich will aber viel lieber ein Diablo3 *schnief*
Aber bis die Katze ausm Sack ist geb ich die Hoffnung auch nicht auf! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Keins... wäre also von Blizzard eher nen absolutes Abtöten der Konkurrenz die nichtmal welche ist ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Übermorgen um diese Zeit wissen wir was es werden wird, welches Genre es sein wird und hoffentlich auch wann es fertig sein wird.
![]() Da die Koreaner etwa 8 Stunden vor unserer Zeit dümpeln sollte man sich am Samstag bereits vormittags bereithalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, an D3 glaub ich am wenigsten - wäre wohl zu kontra gegenüber WoW.
Starcraft 2 wird kommen, nur schon jetzt dann? SC1 hat immernoch ziemlich hohen Spielwert. Einzig Warcraft3 mit TFT hat nachgelassen, wird aber denoch gut gespielt.... Sie können sich atm eigentlich kaum nen Ei legen ![]() Mal abwarten, am schluss isses World of Warcraft 2 ![]() |
|
||||
|
||||
Blizzard wirds schon richten.
![]() Ich freue mich auf jeden Fall schon wenn ne Demo bereit steht. Die Erwartungen an Blizzard sind enorm und sie sind sich ihrer "Verpflichtung" sicher sehr bewusst. Einen Nachfolger zu schaffen welcher die alten, wie auch die neuen Gamer aus dem Stand in seinen Bann ziehen muss. ![]()
|
||||
|
||||
Laut Gamestar Umfrage wollen die Spieler ein Diablo 3.
![]() http://filehosting.at/images/downloa...c3cc00940a594c Stand: 18.5. / 9:24 Uhr