|
|
|||
|
|||
Es steckt oft auch kein weiterer Sinn dahinter, da die Fläche völlig frei ist und man trotzdem nicht bauen kann. Hat mich wie gesagt schon oft zur weißglut gebracht - besonderst in Laddergames wo´s flutschen muss!
|
|
||||
|
||||
Ist meist eine Unebenheit die den Bau verhindert - nur bei den Bodentexturen sieht man die kaum.
|
|||
|
|||
Nicht immer...
Auszug aus der Bugfixliste vom 1.5er Patch: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nene, ich hatte es auch schon, wo der Boden komplett eben aussah, kaum ein Gebäude neben an stand, und trotzdem die Fläche unbebaubar war.
|
||||
|
||||
![]() stimmt hast, recht, aber das iss so ne kommische sorte boden auf der nciht genaut werden kann, warshceinlich schlamm oder so...Du musst gucken, gleich daneben gibts andern boden der etwas heller ist oder so. Das erkennst du sofort.
Und mich stört das eigentlich gar nicht, das der boden nicht farbig dargestellt wird, wenn man etwas bauen möchte, sondern nur die Geabäude. Das stört eben solche Leute wie Sven, die gern die die Towerrush methode anwenden. Da kostet sowas eben zeit! ![]() ![]() Nicht wahr?? |
|
||||
|
||||
ach, es nervt mich auch mitunter ein wenig, wenn man "mal eben" die neue waff platzieren will - und dann funzt das ned da, wo man will & man muss nen ordentlichen bauplatz suchen. ist zwar kein riesiger akt, aber kostet ab und an halt einfach zeit, unnötigerweise.
ansonsten: ich persönlich bin sehr froh um die menüführung von tw. und auch darum, dass es eben KEIN generals2 geworden ist, sondern ein c&c. sonst könnt ich nämlich auch wc3, SupCom oder whatever spielen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wc3 lässt sich ja übehaupt nicht vergleichen mit niormalen strategies wie tw. In wc3 kratz ich immer ab, nin aber in solchen spielen wie tw ziemlich gut. wc3 ist ein spiel wo jede einheit sehr wertvoll ist. Viele schwache einheiten wie schwertkämpfer, werden wenn es viel sind zu starken. Ganz anders tw da entscheidet ein gewonnenes match und der nachschub den du bisitzt odern nicht besitzt ob du gewinnst. Man darf in tw nicht fliehen, in wc3 kriegst du einen bonus wenn du iin deienm eigenem lager der gegner bekämfst. Das ist genauso wie "Z", ein uraltes spiel, aber wenn du zwei panzer verloren hast, hast du alles verloren.
|