![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Einige sind der Meinung, dass es doch besser wäre sich fast nurnoch auf unserem "Hauptforum" aufzuhalten und hier nur geringfügige Dinge die C&C betreffen beredet werden ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jo hey,
und wo is euer Hauptforum??? Wann wird denn mal online gezokkt??? Also ich bin heiß auf´s zokken meldet euch cya Alex. |
|
||||
|
||||
hmm ich geh ma stark davon aus das du das forum von der hp meinst (?)
aber ist es net nen bissle schwachsinnig, für einen in cnc entstandenen clan, nen anderes forum mehr zu nutzen? also ich hab mich die letzten tage schon gefragt warum hier so wenig los ist, is echt schade, denn ich nutz das forum hier echt gerne... aber das können wir ja auch woanders besprechen :P ich finds nur schade das ich und vielleicht auch ein paar andere leute im grunde keinen eindruck davon haben wies mit der bewerbung eurerseits aussieht (früher war das anders :P) LG BennY
|
||||
|
||||
Hio
Jo Benny...da liegst du vollkommen richtig. Zum Thema Forum, sollten wir uns wirklich mal an andere stelle unterhalten... Zu all dem anderen von dir geschriebenen... hast du Recht DIgga! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
alles klar, machen wir dann intern
![]() ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
Was´n los mit euch
Hey Jungzzz,
wollte nur mal nachfragen ob ich von euch auch ne bestätigung bekomme ob ihr a) meine Anfrage bekommen habt und b) wie ihr euch entschieden habt meldet euch doch mal. Benny und ich warten den ganzen Tag aber es kommt einfach keiner online was´n los Jungzzz meldet euch doch mal cya Alex |
|
||||
|
||||
meinst die Anfrage in TW? Joa kann dauern
![]() |