|
|
||||
|
||||
kA zumindest seit ich die besucht habe ist es so wie es ist
Editiert von AMD-Powered: Was soll das denn bitte schön sein. ![]() ![]() Du wolltest uns ein Video mit dem Fehler präsentieren und nicht irgendwelche billige Webseiten. Entweder du gewöhnst dir mal an das zu tun was gesagt wird oder wir bekommen hier noch richtig Spaß, nur ob dir dieser Spaß gefallen wird bezweifel ich. Geändert von AMD-Powered (03-05-2007 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöner Versuch. Ich werd nicht klicken.
|
||||
|
||||
@Bosoc: Wenn im nächsten Post nichts produktives mehr von dir kommt, werde ich ihn schließen.
Falls deinerseits evtl. noch irgendwelche persönlichen Fragen offen sein sollte, steht dir eine PN an mich zur Verfügung. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 3: Wie du selbst schon geschrieben hattest: Zitat:
Welcher Browser? Auch schon mit einem anderen Browser probiert? Zudem, hast du evtl. schon mal in Erwägung gezogen das die Seiten, welche du hier gepostet und ich wieder gelöscht hatte nicht "sauber = evtl. mit Viren verseucht) sein könnten? Sind nun insgesamt 4 Fragen, bin mal gespannt...
|
||||
|
||||
Auf die Frage: "Welcher Browser" hat er bereits mit firefox geantwortet
![]() Und auch wäre es interessant zu wissen, ob du bereits mal versucht haast, wie von MyersGer vorgeschlagen, die Maus rauszuziehen, und schauen, ob es dadurch aufhört, oder noch weitergeht? Und was wolltest du mit Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was ihr habt ich hab schon gesagt das ich mozilla firefox habe das ich meine maus und auch tasta mal rausgesteckt habe und trotzdem weiterhin das problem bestand desweiteren hab ich von beiden komponenten den neuesten treiber installiert.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() so ich werde erstmal eure vorschläge testen und dann einen bericht abgeben. EDIT: so ich habe jetzt ne ganze weile lang mal mit dem MIE gesurft und festgestellt das dort dieses problem nicht auftaucht. kurz: ich will jetzt mozilla firefox vollständig runterhauen usw. d.h. ich brauch ein shredderprogramm weiß da jemand zufälligerweise ein gutes? Geändert von Dark Warrior (04-05-2007 um 11:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wozu ein Shredder Programm...
FF ist im Gegenzug zum IE nicht mit einem OS "verheiratet" und verewigt sich mit unzähligen Einträgen in der Reg. und lässt sich nicht deinstallieren. Einfach dem Installpfad folgen: Arbeitsplatz -> "Laufwerk" -> Programme -> Mozilla Firefox -> uninstall -> helper.exe Diesen starten und er führt durch die Deinstallation des Browsers.