![]() |
|
|
||||
|
||||
Hat überhaupt schon jmd gespielt? Heute abend is die Runde ja eigentlich vorbei ...
Mein Gegner hat sich bisher leider nicht gemeldet, hab ihn selbst aber auch erst heute kontaktiert über PM/MSN. |
|
||||
|
||||
Jo, eigentlich is die Runde heute zu Ende ........
Ich verlängere die Runde bis Sonntag ... sollten, was ich mir wünsche, die Spiele vorher gemacht sein, setze ich Runde drei früher an ...
|
||||
|
||||
Hardwarebedingt kann ich im moment nicht spielen. Wenn die Runde noch bis Sonntag läuft, hoffe ich doch, das mein Netzteil noch diese Woche bei mir eintrifft, sonst bekommt Tobias ein Defwin
|
|||
|
|||
Wär Kacke, wenn man sich mit 2 ma Defwin qualifizieren würde.
|
|
||||
|
||||
also Apokus hat mir ne absage erteilt, dass er nit spielen kann...
Wenns jetzt bis sonntag geht, vll findet er ja doch noch Zeit... bin auch nit glücklich über nen defwin Also @Apokus meld dich falls du doch Zeit hast ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Um bis Sonntag sollte sich was finden lassen !
![]() |
|
||||
|
||||
Der jetti hat sich gestern obwohl vereinbart nicht gemeldet :P Aber denke da jetzt paar Tage mehr Zeit sind werden wirs schon schaffen ^^
|