|
|
||||
|
||||
Hey...
![]() Ich komm gleich mal mit meinem Orca vorbei und mach mal ein bisschen "Terraforming" -> set level = 0 ![]() |
|
||||
|
||||
Salve Brüder!
Was ich gerne wissen würde: kann man noch beitreten? ich würde mich als Storywriter bewerben.
|
||||
|
||||
Ob das noch was wird ^^ Ich meine, wann wurde der Relaunch angekündigt, 2007?
|
|
||||
|
||||
Etwas zu spät... als ich Storywriter suchte, fand sich damals keiner ^^
Heavy... ist dass schon so lange her!? Projekt ist quasi auf unbeschränkte Zeit auf Eis gelegt... man könnte auch sagen es ist gestorben... genauso wie ein anderes, größeres C&C Projekt von damals... was ich schade finde. Aber wer weiß... da es nun schon eine Ankündigung für einen weiteren C&C Titel gab, könnte man sich nochmals Gedanken darüber machen ![]() Hab lange die Community nicht mehr verfolgt und bin quasi raus... hab andere Dinge zu erledigen. ABER.... mal schauen was sich mit Ende des Jahres bei mir tut ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |