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#1
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Mit den Carryall/Dropship hast du recht, aber wo machen die Droppods Sinn? In TS werden die von der Philiadelphia aus eingesetzt, aber das gestaltet sich in TW wohl eher schwierig.... (nichts gegen die Droppods in TW an sich, ich finds nur unlogisch ^^ ) |
#2
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![]() Hier das bild des ich so denke vermeintlichen Kommandopostens.: http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-264.jpg Generell finde ich das die GDI sich eigentlich ziemlich weiterentwickelt hat was ihre Forschungen etc.. angeht(wird vllt in Addons geklärt?!), vllt hat das was mit den wenigen Mutanten zutun oder warum alles schnittiger und kleiner wurde(vllt Kostenersparniss?). Dabei find ich dann wieder Nod einheiten ziemlich mau... Bis auf ihre Verteidigungstürme ist alles so karg und nicht Nottig genug(hierrauf hoffe ich auf gegenwehr^^). mfg Ress
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![]() ![]() Geändert von Ressless (25-04-2007 um 21:25 Uhr). |
#3
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Ihr solltet auch bedenken das mitlerweile sehr viel mehr als 1 Ionenkanone im Orbit rumschwiert.
Ich kann mir gut vorstellen das, über der wolkendecke, so einige GDI Battleships nun rumdüsen und das Kampfgeschehen überwachen. Von da werden dann wohl auch die Zonetroopers abgeworfen. Selbst bei uns können Radarüberwachungs Flugzeuge was ewig in der Luftbleiben. Und Langstrecken Bomber werden sogar in der Luft betankt genau wie jets. |
#4
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Das sehe ich auch so. Ein Beispiel ist die Eindämmung und Kontrolle des Tiberiums. Während die GDI in TS kein Gegenmittel gegen das Tiberiumwachstum hatte (vom abernten des Tiberiums mal abgesehen), verfügt sie jetzt über Technologien zur Eindämmmung. Das ist definitv ein wichtiger Fortschritt. Auch nicht zu verachten ist die Ausstattung der Truppen mit Railguns. Stellt euch mal vor eine Armee könnte Panzer mit Geschossen ausstatten, die im Moment des Abschusses ihr Ziel erreichen. Dadurch wären alle anderen Panzer wertlos, da sie sofort nach ihrer Sichtung zerschossen werden.
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#5
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Tja, wo die Droppods ohne Philadelphia her kommen, ist eine andere ungeklärte Frage. Zitat:
Es gibt wirklich logisches und konsequente Weiterentwicklungen, aber auf der anderen Seite auch so viele Enttäuschungen und Kontinuitätsfehler... Für mich ist TW eine Hassliebe, manchmal ein Tiberium-Generals, manchmal ein Tiberian Twilight, manchmal ein TD Remake oder auch TS Ersatz. *seufz* |
#6
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![]() P.S. türlich gibt es sachen die mir fehlen aber auch vieles neues was auch gut ist ![]() Geändert von Sven (26-04-2007 um 10:19 Uhr). |
#7
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Könnt ihr mal aufhören Beiträge direkt über eurem zu quoten?
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#8
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Wäre ne Überlegung wert
![]() @ Chrissyx Spiel mal die Nod-Kamapgne, einmal muss man einen gefangenen Commander von Hassan befreien (er wird dann per Harpyie ausgeflogen) und Hassan selber versucht per Harpyie aus seiner Basis zu fliehen (das ist aber buggy und wird nicht immer angezeigt). Wie gesagt, da stellt sich mir die Frage, warum Nod dafür keine Helikopter hat... (eigentlich ein Kontinuitätsfehler, da sie in der TD-Kamapgne ja auch Transport-Helikopter hatten) Und was will du mit nem Laserzaun? Es gibt viele Dinge aus TS, die ich an TW vermisse.... Aber was nen Lazerzaun bringen soll, kapier ich nicht. Kostet Strom, und wenn er kaput geht, hat man ein Riesenloch in der Mauer... Da sind normale Mauern doch 10mal praktischer.... Ürigens unterscheidet sich die Darstellung der Schallwaffen in TS und TW drastisch, daher muss die Schallkanone nicht zwangläufig direkt ein Nachfolger des Disruptors sein. ![]() Bei der Größe des Disruptors und der komplizierten Technik ist es durchaus logisch, das sie nach dem Sieg über Nod nicht mehr produziert wurden - viel zu teuer und aufwendig... |