|
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich eine schöne Nachricht.
Zu der Frage ob sich eine bemannte Mission zum Mars lohnt empfehle ich das Video von Harald Lesch "Was sollen wir auf dem Mars?" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
uffz... toll... nu muss ich wieder gucken welches das war
![]() Btw glaubst du das viele was mit dem Guten anfangen können ? ![]() Der Kerl is btw der einzige grund warum ichn Realplayer aufm Rechner hab ![]() Für die, die es interessiert und keine Ahnung haben wovon Junker geredet hat -> http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi...v/&f=020818.rm <- mitm Realplayer anschauen , VLC zickt gerne n bisl rum ^^ Geändert von Apokus (25-04-2007 um 19:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Guck dir ma mein Edit an *g*
Schade das keine Neuen Folgen mehr kommen dieses Jahr ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe erfahren, dass Harald Lesch nächstes Jahr weitere Folgen drehen wird. Keine Panik (im doppelten Sinne)
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist halt nur wieder die Moralische Frage ob wir bereit sind unbemannte Schiffe loszuschicken die dann vor Ort z.B. per In-vitroverfahren Menschen vor Ort "erzeugen". Zitat:
^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Das bringt auch nichts, denn ist egal ob wir ein Schiff oder eine Drohne losschicken, denn mit der heutigen Technologie würde die Reise so oder so mehrere Hunderttausendjahre dauern und ob es die Spezies Mensch dann noch gibt ist fraglich... wenn wir diesen Planeten wirklich erkunden wollen müssen wir noch große Fortschritte in der Physik machen um Srungtore zu bauen, Wurmlöcher zu erzeugen oder auch die Star Trek Variante, also eine "Warp-"blase zu erzeugen und damit Überlichtgeschwindigkeit zu erreichen, zu nutzen, doch das wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() natürlich sind das unvorstellbare quellen aber bis wir überhaupt zu sowas kommen hat die menschheit doch schon genozid begangen ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
richtig interessant wird es erst, wenn dort leben nachgewiesen wurde
![]() mir wäre danach dies noch erleben zu dürfen ![]()
|
||||
|
||||
|
Wer so denkt Bosoc braucht bei solchen Themen nicht mitsprechen.
![]() "Alt ist man, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Zukunft." In diesem Sinne. ![]() Geändert von Junker (25-04-2007 um 20:13 Uhr). |