|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>erstellt von Klaus52
Naja und meine Meinung zu Bedeutung des Namen NOD: Kane macht sich die Bibel zunutze. Er nennt 'siene' Brudershcaft einfach nach diesem Vers, damit er es leichter hat als Prophet angesehen zu werden, von denjenigen, die nicht dazu in der Lage sind kritisch zu denken. Vielleicht hat er sich auch nur seinen eigenen Namen ausgedacht, damit er auf diesen Effekt zurückgreifen kann.... wer weiß... [/quote] hm, mag sein, das der NAME aus der Bibel ist, aber EINS muss man Kane lassen: er IST mehr als ein normaler Mensch - oder glaubst du, er hätte es schaffen können sonst von 1995 bis 2035 nicht EIN Jahr älter auszusehen? und wie hätte er dein Einsturz des Tempels überleben können? ER ist KAIN, davon bin ich überzeugt! und @frenetic: NICHT ÜBERTREIBEN mit dem Spammen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |