|
|
||||
|
||||
hehe wieso welchen preis hast du gedacht und welchen bietest du an und apropo overclock bleibt das dann drauf gespeichert egal in welchen cpu man die steckt?
|
|
||||
|
||||
Das Overclocking ist auf der Karte gespeichert und hat nichts mit deiner CPU zu tun.
Standard 7600GT: GPU Takt: 550 Mhz Ram Takt: 1400 Mhz Den Unterschied zu meiner siehst du ja dann, der wesentliche Vorteil ist aber das sie werksseitig beschleunigt wurde und du somit dennoch volle Garantie hast. EDIT: Du hast doch AGP. Oder? Meine ist ne PCI-Express. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (25-04-2007 um 00:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
AMD? was willste für die KARTE? :P brauch die für nen monat als übergang!!!!
|
||||
|
||||
ne laut everest home steht die radeon die ich habe unter PCI geräte ^^ also haste pech hab doch pci :P
|
|
||||
|
||||
Äh.... die 9200er gab es nur als AGP Version
|
||||
|
||||
aso und wieso steht die laut everest dann unter pci o.O oda er kennt das everest agp als PCi?
|
|
||||
|
||||
naja vielleicht ist das ne seltene PCI-version, aber daraus wird dann immer noch kein PCIe, das ist nicht kompatibel. In dem fall hast du verloren, weil du evtl. nicht aufrüsten kannst weil dir die schnittstelle fehlt.
Ich glaub aber eher, dass da die Abfrage auf ein PCI-Gerät hindeutet, weil AGP-Karten ähnlich angesteuert werden wie PCI-Karten, da war mal was ![]()