|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
tja merlin dann alles gute zum gb feier schön und trink schön kaffee
is ja bei alten leuten alles nich mehr so auf saufen aus hehe bis dann merlin
__________________
![]() IS BLACKTiME
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Allles Gute zum Geburtstag
![]() |