|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke Dir Amosh.
Der Link auf die Seite funzt, nur der Downloadlink ist futsch. Scheint fast so, als dürfe die Datei nicht mehr heruntergeladen werden, denn auch bei Google kommt nicht wirklich viel. Sry, dass ich hier mit diesem Miniproblem rumnerve, aber es stresst mich, dass das nicht funzt. Und einfach aufgeben habe ich irgendwie keine Lust. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() Danke AMD-Powered, es hat geklappt!
![]() Nur leider musste ich feststellen, dass einige Programme mit dieser AVI Datei immer noch nicht richtig umgehen können. Soll heissen, sie können den Sound nicht abspielen. Naja dafür habe ich wenigstens eine Lösung parat: Ich werde den Sound aus den WAV's aufnehmen und in uncodierte WAV's umwandeln. Ist zwar ein riesen Aufwand, aber was solls, ich hab ja Ferien ![]() Ich freu mich schon auf meinen NOD Bildschirmschoner. Das wird wohl der grösste Screensaver, der je gebastelt wurde ![]() Btw, kennt jemand ein gutes AVI-Komprimierungstool? ![]() Jedenfalls danke für die Hilfe |
|
||||
|
||||
![]() ![]() AVI und MP4 sind aktuell die Datei Formate mit der besten Komprimierungsrate. Du kannst sie zwar noch zippen, aber das ist wohl nicht was du willst?!
|
|||
|
|||
Das sollte auch ein Witz sein
![]() Ich meinte nur weil die Dinger riesig sind. |
|
||||
|
||||
Ja, was erwartest du; HD ist halt "etwas" größer auch als AVI.
![]() Aber 1000x besser als irgend so ein S-VCD oder M-VCD Müll. ![]()