|
||||
|
||||
Happy Birthday Aschante
lass es krachen Sven
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute und mach weiter so!
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute und mach weiter so. Wünsche dir viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag Sven
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Alles Gute, Namensvetter
![]() ![]() ![]()
Geändert von Sven (18-04-2007 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Na..eigentlich müssten alle ihm erst morgen gratulieren.... Da wir aber ja nicht sooo vergesslich sind ![]() Alles gute zum Ehrentag Sven... lass es krachen und es dir gut ergehen! ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute, Sven.
![]() ![]() Sauf aber bitte nicht allzu viel.^^ ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jao auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag ![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Sven, lass dich heute mal richtig verwöhnen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
na dann ma alls jude
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute, Sven
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute sven
dann wissen wir ja wer die erste runde bier auf der lan ausgibt
|
||||
|
||||
Alles Gute Sven
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles jute sven, feier schö
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
allet jute sven
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lass die puppen tanzen Sven. und vorallem lass dich feiern und hab spass !
happy bday ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach schau mal an, da verklickert er einem die Nacht noch das der und der auch noch Geburtstag hat, lässt aber kein sterbens Wörtchen darüber verlauten das er selbst einen hat.
![]() Wünsche Dir Sven alles, alles Gute zu deinem ![]() Wie man ordentlich feiert haste ja in den letzten Jahren gelernt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hiho ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück und Erfolg zum Geburtstag.
![]() Feier schön.
|
||||
|
||||
Hallo Aschante ich möchte dir hiermit auch alles gute zum Geburtstag wünschen, ich hoffe du hast schön gefeiert oder gar tust dieses noch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag
![]() |