![]() |
|
|
||||
|
||||
Nod vs GDI ?
der kampf wie immer also cnc ![]()
|
||||
|
||||
Willkommen Nehalem & Billy Benn & Ravallo auf eine tolle lange zeit ![]()
|
||||
|
||||
Yeah danke Leute^^
|
|
||||
|
||||
Bewerbung für GSG9
Hallo,
ich möchte mich für den Clan GSG9 bewerben. Zu mir: •Name: Suncruise •Alter: 17 •Wohnort: nähe Waren Müritz (Mecklenburg Vorpommern) •Kontakt: E-Mail:sarah.rattmann@gmx.de ICQ: 314902974 MSN: sarah.rattmann@gmx.de •Clans:nur CS 1.6 •Nicks: keine weiteren Ich spiele seit einigen Monaten YR und bin durch Wecker0 (mein Freund) auf euern Clan und auch auf Yuris Rache gekommen, werde übrigens auch gut trainiert^^ So, ich denke das wars ersteinmal von mir. Würd mich über eine positive Antwort eurer Seits freuen. MFG Suncruise |
|
||||
|
||||
Hio ^^
wow hier gehts ja richtig ab die letzten Tage, wo holt ihr nur die ganze bewerber her xD nja du hast n großen Bonus du hast torsten ^^ also sag ich mal ganz unverschämt: ![]()
|
||||
|
||||
jo cool auch mal jemand für yuri wenn das so weiter geht wird die gsg9 blad wieder aus allen nähten platzen ^^ :P
viel glück bei deiner bewerbung mfg sylver123
|
||||
|
||||
jau...
![]() ![]() @samu: bei so einer ehrlichen bewerbung gibts bei mir nur eine möglichkeit für die abstimmung ![]() @sun: wird wohl k prob sein ![]()
|
||||
|
||||
@all: danke schon mal für die Willkommensgrüße
|
|
||||
|
||||
oki ^^
|
|
||||
|
||||
Hallo ich heise Andreas Barth und wohne in Pfaffen-Schwabenheim. Bin 15 Jahre alt und spiele CnC seit ich 4 Jaher alt war habe auch noch unmengen an anderen pc games. Bevorzugt spiele ich CNC tw3 und mache an liebsten 1vs1 und 2vs2 oder auch Shai Hulud alle gegen alle das fetzt richtig Ich habe auch Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs dort was ich früher pro drine. Was soll ich noch so zu mir sagen ich bin gekloppt wenns um hdr geht habe auch schon karten gezeichnet für ein neues hdr3 (gebs das doch nur schon meine) auch ein paar Krieger habe ich gezeichnet und Namen Fähigkeiten Lebensenergie und Preise da für aus gedacht. icq nummer nuch 445261130
Mein Rechner ist ein Mini Tower in der Farbe silbergrau und hat eine 500GB Festplatte, NIVIDA GeForces 8500GT, AMD Alton (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,8 GHz, 2047 Arbeitsspeicher und habe ein 32 Bit- Betriebssystem. Hier mit bewerbe bei euch im clan weil ich dort schon ein paar kenne z.B. ILLrocKYA und Frickin Candian der clan ist auch sehr activ und das gefält mir. und spiele C&C tw3, C&C FT und C&C Stunde Null. Mfg StormWars Geändert von StormWars (27-11-2007 um 00:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung von D@rkDragon
Ich möchte mich für diesen clan Bewerben
Persönliche sachen: Heiße Martin Kirste Bin 21 Jahre alt Wohne in Landshut (nähe münchen) Bin verheiratet hab eine kleine tochter Warum ich beitreten will weil ich besser werden und neue menschen kennenlernen will würde mich freuen wenn ihr noch weiter fragenhabt meine icq nummer ist 381385582 |
|
||||
|
||||
hi Luni
welcome aufn cncforen hast dich ja für den besten clan der welt entschieden ![]() viel glück mit deiner bewerbung @ dragon-5 welcome im clan auf guter zusammen arbeit |
|
||||
|
||||
willkommen auf cncf und viel erfolg euch allen
![]()
|
||||
|
||||
jo viel erfolg
![]() mfg Dragon-5 |
|
|||
|
|||
So hallo ihr da
ich habe mich jetzt auch bei den cncforen angemeldet xD |
|
||||
|
||||
Hallo ich bin Basti
wohnort ihn der nähe von Bremen 1992 geboren und wollte denn clan beitertten ICQ nummer:424609675 nick.kampfhund oder Kampfzwerg und möchte ihn denn den yuri squad!!! Geändert von Kampfhund (25-02-2009 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
hio willkommen auf dem Forum und bei uns ich hoffe mal das sich einer deiner Bewerbung annehmen wird der hier mod und chef is ^^
vorab noch ein paar fragen wie bist du auf uns gekommen ? spielst du noch weitere games außer yuri? mfg marc Ra3 Squadleader
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schreib mich in icq an damit ich dir nähere infos geben kann ![]()
|
||||
|
||||
Kampfhund warste nicht mal bei Z-21 ?
|
|
||||
|
||||
eigentlich net ich kenne ihn zumindestens net
|
|
||||
|
||||
wer hat dich denn angeworben? ^^
|
|||
|
|||
Hallo ich bin Malte,
Bin 1993 geboren und wohne in der nähe bremen , meine icq nummer ist 351775785 möchte mich hier mit für den clan Gsg9 Bewerben. Und möchte in den Yuris squad. Befreundet mit Kampfhund Mit freundlichen Grüßen, Malte ![]() |
|
||||
|
||||
boah was denn hier los lol
da kommen ja immer mehr wie geil ist das denn ^^ ich glaub ich mach auch noch n paar gute member klar hehe ![]() dann sind wa ja bald einer der größten clans in yuri die noch zocken hehe |
|
||||
|
||||
jojo...
Yuris Rache ist wieder angesagt^^ |
|
||||
|
||||
also ich spiele noch nicht andere sachen
und das is mein erster clan und ich bin drauf gekommen duch ein anderern der bei yuri speilt germRoyal !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist Maltesas eig jetzt im clan???
|
|
||||
|
||||
Der Leader hat die Bewerbung überlesen^^
raffnix |