|
|
||||
|
||||
so dank der datei habe ich auch die letzen zwei berichte....
naja denoch keine antwort wo nod mit seiner untergrund technologie ist schade eigentlich... |
|
||||
|
||||
Hio
Man kann ja nicht alle auf einmal verraten ![]() Genügend Stoff für ein Add on!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind Untergrundfahrzeuge für Nod zu teuer,genau wie bei den Mechs der GDI.
Ich hoffe mal auf ein Add-On,das Ende schreit ja gerade zu danach. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte die GDI hat die Mechs aus dem Verkehr gezogen, weil sie zu unsicher geworden sind?
|
|
||||
|
||||
ja richtig die Titanen konnten zu leicht von kommandos zerstört werden
aber der MK2 wurde aus kostengründen eingestellt ... |
|
||||
|
||||
Naja und der MK2 war ja 2039 auch schon überaltert und die Technik und das Konzept eines riesigen Walkers wurde in Zeiten von Nod Stealth Bomber und Avatar Mechs nicht mehr zeitgemäß
|
|
|||
|
|||
Also erstmal Danke für die Antwort auf meine Frage, das hat nun geklappt in Kairo.
Ich weißt nicht ob es schon irgendwo steht, aber bringt es überhaupt irgendwas, wenn man ALLE Missionen (also GDI, NOD und Scrin) schafft mit allen Bonusmissionen und Geheimdienstinformationen auf Schwer? Oder bringt das nur dem eigenen Ego was? ;-) Bei alten Spielen gab es ja oft kleine Belohnungen für solche "Leistungen". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, die Untergrund-Tech könnte auch durch die neue Sensortechnologie unbrauchbar geworden sein. |
|
||||
|
||||
Genau die krass grünen Gammastrahlenscanner können selbst Untergrundfahrzeuge finden und verstrahlen ^^
|
|
|||
|
|||
Oder die GDI hat begonnen, standardmäßig unter allen Gebäuden EMP-Minen zu vergraben, die wesentlich wirkungsvoller als die Betonplatten sind. Das würde auch zur in der Welt von TW wesentlich stärker vertretenen EMP-Technologie passen, denn man kann sie zwar als GDI-Spieler nicht mehr bauen, aber die GDI hat an sehr vielen Orten EMP-Kanonen platziert, um gegebenenfalls darauf zurückgreifen zu können.