|
|
||||
|
||||
also 2500 sind ned viel... vom preis leistung übertrifft das alles +railgun upgrade.
|
|
||||
|
||||
Mammuts sind langsam , haben effektiv weniger Feuerkraft als die gleiche Anzahl Predatoren ( feuerrate n ticken geringer wie ich finde , außerdem erwischt du 1 Predator verlierst du nicht soviel wie beim Mammut ) und anfällig gegen Luftunits ( die Antiair schiesst zu langsam ).
Weiss also nicht wo das Problem damit ist.. ^^ |
|
||||
|
||||
Fanatics, EMP Buggy's.
Ich mein, schön das da grade Mammuts auf meine Base losrollen. Auch angenehm das die zu langsam sind um gegen meine Venom's vor zu gehen die grade die GDI Kraftwerke und Produktionstätten zerlegen. |
|
||||
|
||||
gar nicht erst mammuts zulassen ist am besten sont würde ich mal versuchen mit vielen kleineren angriffen denn gegener eins auszuwischen
|
||||
|
||||
mit scrin planetares trägerschiff oder mastermind und bei nod getarnte raiderbuggys mit emp coils und dann stealth tanks da haben se keine chance außer der kommt mit en masse mammuts an da is dann kein kraut gegen gewachsen^^
|
|
|||
|
|||
Hi,
nimm mal 6 Strahlenkanonenpanzer aus der Waffenfabrik und schau was dein Mammut macht. ![]() Zur Defense hilfte eine Stellung mit 2-3 Oberlisken im Verbund mit je 2-3 Strahlenkanonenpanzer. Tja und wenn das nicht hilft; 4 Tarnkappenbomber tun´s auch... ![]() Gruß, X |